Grassau, U., & Paul, H. (1992). Lesen, aber wie?: Unterrichtsreihe im Fach Deutsch ; Lesen in der Zweitsprache, 6. Schuljahr ; BLK-Projekt: Massnahmen zur Förderung der Integration von Aussiedlern - Sprachförderung und Abbau von Vorurteilen. Pädag. Zentrum.
Chicago Style (17th ed.) CitationGrassau, Ulrike, and Hajo Paul. Lesen, Aber Wie?: Unterrichtsreihe Im Fach Deutsch ; Lesen in Der Zweitsprache, 6. Schuljahr ; BLK-Projekt: Massnahmen Zur Förderung Der Integration Von Aussiedlern - Sprachförderung Und Abbau Von Vorurteilen. Berlin: Pädag. Zentrum, 1992.
MLA (9th ed.) CitationGrassau, Ulrike, and Hajo Paul. Lesen, Aber Wie?: Unterrichtsreihe Im Fach Deutsch ; Lesen in Der Zweitsprache, 6. Schuljahr ; BLK-Projekt: Massnahmen Zur Förderung Der Integration Von Aussiedlern - Sprachförderung Und Abbau Von Vorurteilen. Pädag. Zentrum, 1992.