Gundlach, H. (1992). Wettbewerb im Rundfunk: Eine Wettbewerbsanalyse des Rundfunkmarktes unter besonderer Berücksichtigung der dualen Rundfunkordnung in Deutschland. Fachbereich Wirtschaftswiss. der Univ.-Gesamthochsch.
Chicago Style (17th ed.) CitationGundlach, Hardy. Wettbewerb Im Rundfunk: Eine Wettbewerbsanalyse Des Rundfunkmarktes Unter Besonderer Berücksichtigung Der Dualen Rundfunkordnung in Deutschland. Duisburg: Fachbereich Wirtschaftswiss. der Univ.-Gesamthochsch, 1992.
MLA (9th ed.) CitationGundlach, Hardy. Wettbewerb Im Rundfunk: Eine Wettbewerbsanalyse Des Rundfunkmarktes Unter Besonderer Berücksichtigung Der Dualen Rundfunkordnung in Deutschland. Fachbereich Wirtschaftswiss. der Univ.-Gesamthochsch, 1992.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.