APA (7th ed.) Citation

Gundlach, H. (1992). Wettbewerb im Rundfunk: Eine Wettbewerbsanalyse des Rundfunkmarktes unter besonderer Berücksichtigung der dualen Rundfunkordnung in Deutschland. Fachbereich Wirtschaftswiss. der Univ.-Gesamthochsch.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Gundlach, Hardy. Wettbewerb Im Rundfunk: Eine Wettbewerbsanalyse Des Rundfunkmarktes Unter Besonderer Berücksichtigung Der Dualen Rundfunkordnung in Deutschland. Duisburg: Fachbereich Wirtschaftswiss. der Univ.-Gesamthochsch, 1992.

MLA (9th ed.) Citation

Gundlach, Hardy. Wettbewerb Im Rundfunk: Eine Wettbewerbsanalyse Des Rundfunkmarktes Unter Besonderer Berücksichtigung Der Dualen Rundfunkordnung in Deutschland. Fachbereich Wirtschaftswiss. der Univ.-Gesamthochsch, 1992.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.