Kamper, G. (1990). Analphabetismus trotz Schulbesuchs: Zur Bedeutung elementarer Fähigkeiten für Schwierigkeiten beim Lesen- und Schreibenlernen. Arbeitskreis Orientierungs- und Bildungshilfe.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Kamper, Gertrud. Analphabetismus Trotz Schulbesuchs: Zur Bedeutung Elementarer Fähigkeiten Für Schwierigkeiten Beim Lesen- Und Schreibenlernen. Berlin: Arbeitskreis Orientierungs- und Bildungshilfe, 1990.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Kamper, Gertrud. Analphabetismus Trotz Schulbesuchs: Zur Bedeutung Elementarer Fähigkeiten Für Schwierigkeiten Beim Lesen- Und Schreibenlernen. Arbeitskreis Orientierungs- und Bildungshilfe, 1990.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.