Der künstliche Seeweg und seine wirtschaftliche Bedeutung:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin-Grunewald
Troschel
1904
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 96 S. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV007503320 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20210205 | ||
007 | t | ||
008 | 930421s1904 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)40608405 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV007503320 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-355 |a DE-19 |a DE-12 | ||
084 | |a QR 830 |0 (DE-625)142087: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Schanz, Georg von |d 1853-1931 |e Verfasser |0 (DE-588)118861778 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Der künstliche Seeweg und seine wirtschaftliche Bedeutung |
264 | 1 | |a Berlin-Grunewald |b Troschel |c 1904 | |
300 | |a 96 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 4 | |a Canals (Interoceanic) | |
650 | 4 | |a Canals, Interoceanic | |
940 | 1 | |q BSBQK0126 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-004879825 | ||
980 | 4 | |a (DE-12)AK48392179 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804121789922541568 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Schanz, Georg von 1853-1931 |
author_GND | (DE-588)118861778 |
author_facet | Schanz, Georg von 1853-1931 |
author_role | aut |
author_sort | Schanz, Georg von 1853-1931 |
author_variant | g v s gv gvs |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV007503320 |
classification_rvk | QR 830 |
ctrlnum | (OCoLC)40608405 (DE-599)BVBBV007503320 |
discipline | Wirtschaftswissenschaften |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00883nam a2200301 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV007503320</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20210205 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">930421s1904 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)40608405</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV007503320</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QR 830</subfield><subfield code="0">(DE-625)142087:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schanz, Georg von</subfield><subfield code="d">1853-1931</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)118861778</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Der künstliche Seeweg und seine wirtschaftliche Bedeutung</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin-Grunewald</subfield><subfield code="b">Troschel</subfield><subfield code="c">1904</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">96 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Canals (Interoceanic)</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Canals, Interoceanic</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">BSBQK0126</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-004879825</subfield></datafield><datafield tag="980" ind1="4" ind2=" "><subfield code="a">(DE-12)AK48392179</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV007503320 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T17:03:34Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-004879825 |
oclc_num | 40608405 |
open_access_boolean | |
owner | DE-355 DE-BY-UBR DE-19 DE-BY-UBM DE-12 |
owner_facet | DE-355 DE-BY-UBR DE-19 DE-BY-UBM DE-12 |
physical | 96 S. |
psigel | BSBQK0126 |
publishDate | 1904 |
publishDateSearch | 1904 |
publishDateSort | 1904 |
publisher | Troschel |
record_format | marc |
spelling | Schanz, Georg von 1853-1931 Verfasser (DE-588)118861778 aut Der künstliche Seeweg und seine wirtschaftliche Bedeutung Berlin-Grunewald Troschel 1904 96 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Canals (Interoceanic) Canals, Interoceanic |
spellingShingle | Schanz, Georg von 1853-1931 Der künstliche Seeweg und seine wirtschaftliche Bedeutung Canals (Interoceanic) Canals, Interoceanic |
title | Der künstliche Seeweg und seine wirtschaftliche Bedeutung |
title_auth | Der künstliche Seeweg und seine wirtschaftliche Bedeutung |
title_exact_search | Der künstliche Seeweg und seine wirtschaftliche Bedeutung |
title_full | Der künstliche Seeweg und seine wirtschaftliche Bedeutung |
title_fullStr | Der künstliche Seeweg und seine wirtschaftliche Bedeutung |
title_full_unstemmed | Der künstliche Seeweg und seine wirtschaftliche Bedeutung |
title_short | Der künstliche Seeweg und seine wirtschaftliche Bedeutung |
title_sort | der kunstliche seeweg und seine wirtschaftliche bedeutung |
topic | Canals (Interoceanic) Canals, Interoceanic |
topic_facet | Canals (Interoceanic) Canals, Interoceanic |
work_keys_str_mv | AT schanzgeorgvon derkunstlicheseewegundseinewirtschaftlichebedeutung |