Vanecek, E. (1991). Die Wirkung der Hintergrundmusik in Warenhäusern: Eine Studie zu Auswirkungen verschiedener Musikprogramme auf Einstellung und Kaufverhalten der Kunden und auf die Einstellung des Personals (1. Aufl.). WUV-Univ.-Verl.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Vanecek, Erich. Die Wirkung Der Hintergrundmusik in Warenhäusern: Eine Studie Zu Auswirkungen Verschiedener Musikprogramme Auf Einstellung Und Kaufverhalten Der Kunden Und Auf Die Einstellung Des Personals. 1. Aufl. Wien: WUV-Univ.-Verl, 1991.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Vanecek, Erich. Die Wirkung Der Hintergrundmusik in Warenhäusern: Eine Studie Zu Auswirkungen Verschiedener Musikprogramme Auf Einstellung Und Kaufverhalten Der Kunden Und Auf Die Einstellung Des Personals. 1. Aufl. WUV-Univ.-Verl, 1991.