Wie Lehrer -innen und Schüler -innen Algebra sehen und verstehen: Ergebnisse empirischer Forschung
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | Undetermined |
Veröffentlicht: |
Ulm
1988
|
Schriftenreihe: | Werkstattpapier
88,01. |
Beschreibung: | 25 Bl. Ill. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV006587706 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 930210s1988 a||| |||| 00||| und d | ||
035 | |a (OCoLC)632302810 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV006587706 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | |a und | ||
049 | |a DE-739 | ||
084 | |a SM 700 |0 (DE-625)143310: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Andelfinger, Bernhard |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Wie Lehrer -innen und Schüler -innen Algebra sehen und verstehen |b Ergebnisse empirischer Forschung |
264 | 1 | |a Ulm |c 1988 | |
300 | |a 25 Bl. |b Ill. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Werkstattpapier |v 88,01. | |
490 | 0 | |a Werkstatt Schule : Arbeitsschwerpunkt Mathe | |
830 | 0 | |a Werkstattpapier |v 88,01. |w (DE-604)BV006187901 |9 88,01 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-004205173 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804120859418296320 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Andelfinger, Bernhard |
author_facet | Andelfinger, Bernhard |
author_role | aut |
author_sort | Andelfinger, Bernhard |
author_variant | b a ba |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV006587706 |
classification_rvk | SM 700 |
ctrlnum | (OCoLC)632302810 (DE-599)BVBBV006587706 |
discipline | Mathematik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00898nam a2200289 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV006587706</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">930210s1988 a||| |||| 00||| und d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)632302810</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV006587706</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">und</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-739</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">SM 700</subfield><subfield code="0">(DE-625)143310:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Andelfinger, Bernhard</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Wie Lehrer -innen und Schüler -innen Algebra sehen und verstehen</subfield><subfield code="b">Ergebnisse empirischer Forschung</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Ulm</subfield><subfield code="c">1988</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">25 Bl.</subfield><subfield code="b">Ill.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Werkstattpapier</subfield><subfield code="v">88,01.</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Werkstatt Schule : Arbeitsschwerpunkt Mathe</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Werkstattpapier</subfield><subfield code="v">88,01.</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV006187901</subfield><subfield code="9">88,01</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-004205173</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV006587706 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T16:48:47Z |
institution | BVB |
language | Undetermined |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-004205173 |
oclc_num | 632302810 |
open_access_boolean | |
owner | DE-739 |
owner_facet | DE-739 |
physical | 25 Bl. Ill. |
publishDate | 1988 |
publishDateSearch | 1988 |
publishDateSort | 1988 |
record_format | marc |
series | Werkstattpapier |
series2 | Werkstattpapier Werkstatt Schule : Arbeitsschwerpunkt Mathe |
spelling | Andelfinger, Bernhard Verfasser aut Wie Lehrer -innen und Schüler -innen Algebra sehen und verstehen Ergebnisse empirischer Forschung Ulm 1988 25 Bl. Ill. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Werkstattpapier 88,01. Werkstatt Schule : Arbeitsschwerpunkt Mathe Werkstattpapier 88,01. (DE-604)BV006187901 88,01 |
spellingShingle | Andelfinger, Bernhard Wie Lehrer -innen und Schüler -innen Algebra sehen und verstehen Ergebnisse empirischer Forschung Werkstattpapier |
title | Wie Lehrer -innen und Schüler -innen Algebra sehen und verstehen Ergebnisse empirischer Forschung |
title_auth | Wie Lehrer -innen und Schüler -innen Algebra sehen und verstehen Ergebnisse empirischer Forschung |
title_exact_search | Wie Lehrer -innen und Schüler -innen Algebra sehen und verstehen Ergebnisse empirischer Forschung |
title_full | Wie Lehrer -innen und Schüler -innen Algebra sehen und verstehen Ergebnisse empirischer Forschung |
title_fullStr | Wie Lehrer -innen und Schüler -innen Algebra sehen und verstehen Ergebnisse empirischer Forschung |
title_full_unstemmed | Wie Lehrer -innen und Schüler -innen Algebra sehen und verstehen Ergebnisse empirischer Forschung |
title_short | Wie Lehrer -innen und Schüler -innen Algebra sehen und verstehen |
title_sort | wie lehrer innen und schuler innen algebra sehen und verstehen ergebnisse empirischer forschung |
title_sub | Ergebnisse empirischer Forschung |
volume_link | (DE-604)BV006187901 |
work_keys_str_mv | AT andelfingerbernhard wielehrerinnenundschulerinnenalgebrasehenundverstehenergebnisseempirischerforschung |