Planungsstrategien für den öffentlichen Personennahverkehr unter veränderten siedlungsstrukturellen und demographischen Rahmenbedingungen:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Düsseldorf
Fischer
1981
|
Schriftenreihe: | Institut für Verkehrswissenschaft <Köln>: Buchreihe des Instituts für Verkehrswissenschaft an der Universität zu Köln
42 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 437 S. graph. Darst., Kt. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV006545829 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20100212 | ||
007 | t | ||
008 | 930210s1981 bd|| m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)9760603 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV006545829 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-12 |a DE-739 |a DE-N2 |a DE-945 |a DE-188 | ||
082 | 0 | |a 388.4/068 |2 19 | |
082 | 0 | |a 380.5 |2 19 | |
084 | |a 606503*by*op*re |2 sbb | ||
100 | 1 | |a Schild, Gregor |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Planungsstrategien für den öffentlichen Personennahverkehr unter veränderten siedlungsstrukturellen und demographischen Rahmenbedingungen |c von Gregor Schild |
264 | 1 | |a Düsseldorf |b Fischer |c 1981 | |
300 | |a 437 S. |b graph. Darst., Kt. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Institut für Verkehrswissenschaft <Köln>: Buchreihe des Instituts für Verkehrswissenschaft an der Universität zu Köln |v 42 | |
502 | |a Zugl.: Köln, Univ., Diss., 1981 | ||
650 | 4 | |a Local transit |z Germany (West) |x Planning | |
650 | 0 | 7 | |a Planung |0 (DE-588)4046235-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Öffentlicher Personennahverkehr |0 (DE-588)4043176-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
651 | 7 | |a Regensburg |0 (DE-588)4048989-9 |2 gnd |9 rswk-swf | |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Öffentlicher Personennahverkehr |0 (DE-588)4043176-9 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Planung |0 (DE-588)4046235-3 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Regensburg |0 (DE-588)4048989-9 |D g |
689 | 1 | 1 | |a Öffentlicher Personennahverkehr |0 (DE-588)4043176-9 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Planung |0 (DE-588)4046235-3 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
830 | 0 | |a Institut für Verkehrswissenschaft <Köln>: Buchreihe des Instituts für Verkehrswissenschaft an der Universität zu Köln |v 42 |w (DE-604)BV000700955 |9 42 | |
940 | 1 | |n by | |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-004172159 | |
980 | 4 | |a (DE-12)AK19460750 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1805085276501966848 |
---|---|
adam_text | |
any_adam_object | |
author | Schild, Gregor |
author_facet | Schild, Gregor |
author_role | aut |
author_sort | Schild, Gregor |
author_variant | g s gs |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV006545829 |
ctrlnum | (OCoLC)9760603 (DE-599)BVBBV006545829 |
dewey-full | 388.4/068 380.5 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 388 - Transportation 380 - Commerce, communications, transportation |
dewey-raw | 388.4/068 380.5 |
dewey-search | 388.4/068 380.5 |
dewey-sort | 3388.4 268 |
dewey-tens | 380 - Commerce, communications, transportation |
discipline | Wirtschaftswissenschaften |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV006545829</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20100212</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">930210s1981 bd|| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)9760603</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV006545829</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-N2</subfield><subfield code="a">DE-945</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">388.4/068</subfield><subfield code="2">19</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">380.5</subfield><subfield code="2">19</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">606503*by*op*re</subfield><subfield code="2">sbb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schild, Gregor</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Planungsstrategien für den öffentlichen Personennahverkehr unter veränderten siedlungsstrukturellen und demographischen Rahmenbedingungen</subfield><subfield code="c">von Gregor Schild</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Düsseldorf</subfield><subfield code="b">Fischer</subfield><subfield code="c">1981</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">437 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst., Kt.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Institut für Verkehrswissenschaft <Köln>: Buchreihe des Instituts für Verkehrswissenschaft an der Universität zu Köln</subfield><subfield code="v">42</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Köln, Univ., Diss., 1981</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Local transit</subfield><subfield code="z">Germany (West)</subfield><subfield code="x">Planning</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Planung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4046235-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Öffentlicher Personennahverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4043176-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Regensburg</subfield><subfield code="0">(DE-588)4048989-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Öffentlicher Personennahverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4043176-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Planung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4046235-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Regensburg</subfield><subfield code="0">(DE-588)4048989-9</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Öffentlicher Personennahverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4043176-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Planung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4046235-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Institut für Verkehrswissenschaft <Köln>: Buchreihe des Instituts für Verkehrswissenschaft an der Universität zu Köln</subfield><subfield code="v">42</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV000700955</subfield><subfield code="9">42</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="n">by</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-004172159</subfield></datafield><datafield tag="980" ind1="4" ind2=" "><subfield code="a">(DE-12)AK19460750</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
geographic | Regensburg (DE-588)4048989-9 gnd |
geographic_facet | Regensburg |
id | DE-604.BV006545829 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-20T08:17:47Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-004172159 |
oclc_num | 9760603 |
open_access_boolean | |
owner | DE-12 DE-739 DE-N2 DE-945 DE-188 |
owner_facet | DE-12 DE-739 DE-N2 DE-945 DE-188 |
physical | 437 S. graph. Darst., Kt. |
publishDate | 1981 |
publishDateSearch | 1981 |
publishDateSort | 1981 |
publisher | Fischer |
record_format | marc |
series | Institut für Verkehrswissenschaft <Köln>: Buchreihe des Instituts für Verkehrswissenschaft an der Universität zu Köln |
series2 | Institut für Verkehrswissenschaft <Köln>: Buchreihe des Instituts für Verkehrswissenschaft an der Universität zu Köln |
spelling | Schild, Gregor Verfasser aut Planungsstrategien für den öffentlichen Personennahverkehr unter veränderten siedlungsstrukturellen und demographischen Rahmenbedingungen von Gregor Schild Düsseldorf Fischer 1981 437 S. graph. Darst., Kt. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Institut für Verkehrswissenschaft <Köln>: Buchreihe des Instituts für Verkehrswissenschaft an der Universität zu Köln 42 Zugl.: Köln, Univ., Diss., 1981 Local transit Germany (West) Planning Planung (DE-588)4046235-3 gnd rswk-swf Öffentlicher Personennahverkehr (DE-588)4043176-9 gnd rswk-swf Regensburg (DE-588)4048989-9 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Öffentlicher Personennahverkehr (DE-588)4043176-9 s Planung (DE-588)4046235-3 s DE-604 Regensburg (DE-588)4048989-9 g Institut für Verkehrswissenschaft <Köln>: Buchreihe des Instituts für Verkehrswissenschaft an der Universität zu Köln 42 (DE-604)BV000700955 42 |
spellingShingle | Schild, Gregor Planungsstrategien für den öffentlichen Personennahverkehr unter veränderten siedlungsstrukturellen und demographischen Rahmenbedingungen Institut für Verkehrswissenschaft <Köln>: Buchreihe des Instituts für Verkehrswissenschaft an der Universität zu Köln Local transit Germany (West) Planning Planung (DE-588)4046235-3 gnd Öffentlicher Personennahverkehr (DE-588)4043176-9 gnd |
subject_GND | (DE-588)4046235-3 (DE-588)4043176-9 (DE-588)4048989-9 (DE-588)4113937-9 |
title | Planungsstrategien für den öffentlichen Personennahverkehr unter veränderten siedlungsstrukturellen und demographischen Rahmenbedingungen |
title_auth | Planungsstrategien für den öffentlichen Personennahverkehr unter veränderten siedlungsstrukturellen und demographischen Rahmenbedingungen |
title_exact_search | Planungsstrategien für den öffentlichen Personennahverkehr unter veränderten siedlungsstrukturellen und demographischen Rahmenbedingungen |
title_full | Planungsstrategien für den öffentlichen Personennahverkehr unter veränderten siedlungsstrukturellen und demographischen Rahmenbedingungen von Gregor Schild |
title_fullStr | Planungsstrategien für den öffentlichen Personennahverkehr unter veränderten siedlungsstrukturellen und demographischen Rahmenbedingungen von Gregor Schild |
title_full_unstemmed | Planungsstrategien für den öffentlichen Personennahverkehr unter veränderten siedlungsstrukturellen und demographischen Rahmenbedingungen von Gregor Schild |
title_short | Planungsstrategien für den öffentlichen Personennahverkehr unter veränderten siedlungsstrukturellen und demographischen Rahmenbedingungen |
title_sort | planungsstrategien fur den offentlichen personennahverkehr unter veranderten siedlungsstrukturellen und demographischen rahmenbedingungen |
topic | Local transit Germany (West) Planning Planung (DE-588)4046235-3 gnd Öffentlicher Personennahverkehr (DE-588)4043176-9 gnd |
topic_facet | Local transit Germany (West) Planning Planung Öffentlicher Personennahverkehr Regensburg Hochschulschrift |
volume_link | (DE-604)BV000700955 |
work_keys_str_mv | AT schildgregor planungsstrategienfurdenoffentlichenpersonennahverkehrunterverandertensiedlungsstrukturellenunddemographischenrahmenbedingungen |