Die Analyse des kindlichen Gedankenkreises als die naturgemäße Grundlage des ersten Schulunterrichts: e. Beitr. zur Volksschulpraxis
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | Undetermined |
Veröffentlicht: |
Annaberg i. Erzgeb.
Graser
1885
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 95 S. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV006418459 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 19931006 | ||
007 | t | ||
008 | 930210s1885 |||| 00||| und d | ||
035 | |a (OCoLC)632000575 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV006418459 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | |a und | ||
049 | |a DE-384 |a DE-824 |a DE-20 | ||
084 | |a CX 1000 |0 (DE-625)19213: |2 rvk | ||
084 | |a DP 3100 |0 (DE-625)19832:761 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Hartmann, Berthold |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Die Analyse des kindlichen Gedankenkreises als die naturgemäße Grundlage des ersten Schulunterrichts |b e. Beitr. zur Volksschulpraxis |c von Berthold Hartmann |
264 | 1 | |a Annaberg i. Erzgeb. |b Graser |c 1885 | |
300 | |a 95 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Kind |0 (DE-588)4030550-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Entwicklung |0 (DE-588)4113450-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schulpsychologie |0 (DE-588)4077212-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Kind |0 (DE-588)4030550-8 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Entwicklung |0 (DE-588)4113450-3 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Schulpsychologie |0 (DE-588)4077212-3 |D s |
689 | 0 | |8 1\p |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-004065602 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804120667505819648 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Hartmann, Berthold |
author_facet | Hartmann, Berthold |
author_role | aut |
author_sort | Hartmann, Berthold |
author_variant | b h bh |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV006418459 |
classification_rvk | CX 1000 DP 3100 |
ctrlnum | (OCoLC)632000575 (DE-599)BVBBV006418459 |
discipline | Pädagogik Psychologie |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01315nam a2200361 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV006418459</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">19931006 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">930210s1885 |||| 00||| und d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)632000575</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV006418459</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">und</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CX 1000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19213:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 3100</subfield><subfield code="0">(DE-625)19832:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hartmann, Berthold</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die Analyse des kindlichen Gedankenkreises als die naturgemäße Grundlage des ersten Schulunterrichts</subfield><subfield code="b">e. Beitr. zur Volksschulpraxis</subfield><subfield code="c">von Berthold Hartmann</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Annaberg i. Erzgeb.</subfield><subfield code="b">Graser</subfield><subfield code="c">1885</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">95 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030550-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Entwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4113450-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schulpsychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077212-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030550-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Entwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4113450-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Schulpsychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077212-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-004065602</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV006418459 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T16:45:44Z |
institution | BVB |
language | Undetermined |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-004065602 |
oclc_num | 632000575 |
open_access_boolean | |
owner | DE-384 DE-824 DE-20 |
owner_facet | DE-384 DE-824 DE-20 |
physical | 95 S. |
publishDate | 1885 |
publishDateSearch | 1885 |
publishDateSort | 1885 |
publisher | Graser |
record_format | marc |
spelling | Hartmann, Berthold Verfasser aut Die Analyse des kindlichen Gedankenkreises als die naturgemäße Grundlage des ersten Schulunterrichts e. Beitr. zur Volksschulpraxis von Berthold Hartmann Annaberg i. Erzgeb. Graser 1885 95 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Kind (DE-588)4030550-8 gnd rswk-swf Entwicklung (DE-588)4113450-3 gnd rswk-swf Schulpsychologie (DE-588)4077212-3 gnd rswk-swf Kind (DE-588)4030550-8 s Entwicklung (DE-588)4113450-3 s Schulpsychologie (DE-588)4077212-3 s 1\p DE-604 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Hartmann, Berthold Die Analyse des kindlichen Gedankenkreises als die naturgemäße Grundlage des ersten Schulunterrichts e. Beitr. zur Volksschulpraxis Kind (DE-588)4030550-8 gnd Entwicklung (DE-588)4113450-3 gnd Schulpsychologie (DE-588)4077212-3 gnd |
subject_GND | (DE-588)4030550-8 (DE-588)4113450-3 (DE-588)4077212-3 |
title | Die Analyse des kindlichen Gedankenkreises als die naturgemäße Grundlage des ersten Schulunterrichts e. Beitr. zur Volksschulpraxis |
title_auth | Die Analyse des kindlichen Gedankenkreises als die naturgemäße Grundlage des ersten Schulunterrichts e. Beitr. zur Volksschulpraxis |
title_exact_search | Die Analyse des kindlichen Gedankenkreises als die naturgemäße Grundlage des ersten Schulunterrichts e. Beitr. zur Volksschulpraxis |
title_full | Die Analyse des kindlichen Gedankenkreises als die naturgemäße Grundlage des ersten Schulunterrichts e. Beitr. zur Volksschulpraxis von Berthold Hartmann |
title_fullStr | Die Analyse des kindlichen Gedankenkreises als die naturgemäße Grundlage des ersten Schulunterrichts e. Beitr. zur Volksschulpraxis von Berthold Hartmann |
title_full_unstemmed | Die Analyse des kindlichen Gedankenkreises als die naturgemäße Grundlage des ersten Schulunterrichts e. Beitr. zur Volksschulpraxis von Berthold Hartmann |
title_short | Die Analyse des kindlichen Gedankenkreises als die naturgemäße Grundlage des ersten Schulunterrichts |
title_sort | die analyse des kindlichen gedankenkreises als die naturgemaße grundlage des ersten schulunterrichts e beitr zur volksschulpraxis |
title_sub | e. Beitr. zur Volksschulpraxis |
topic | Kind (DE-588)4030550-8 gnd Entwicklung (DE-588)4113450-3 gnd Schulpsychologie (DE-588)4077212-3 gnd |
topic_facet | Kind Entwicklung Schulpsychologie |
work_keys_str_mv | AT hartmannberthold dieanalysedeskindlichengedankenkreisesalsdienaturgemaßegrundlagedeserstenschulunterrichtsebeitrzurvolksschulpraxis |