APA (7th ed.) Citation

Schwager, E., & Kromik, W. (1978). Erinnern, mahnen, verklagen, vollstrecken: Richtiges Verhalten gegenüber säumigen Geschäftspartnern ; ein praktischer Ratgeber für Unternehmen im Umgang mit dem zahlungsunwilligen Kunden, mit zahlr. Tips, Erl., Verhaltensempfehlungen und einer Sammlung von Brief- und Formularmustern (1. Aufl.). WEKA-Verl.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Schwager, Eberhard, and Wolfgang Kromik. Erinnern, Mahnen, Verklagen, Vollstrecken: Richtiges Verhalten Gegenüber Säumigen Geschäftspartnern ; Ein Praktischer Ratgeber Für Unternehmen Im Umgang Mit Dem Zahlungsunwilligen Kunden, Mit Zahlr. Tips, Erl., Verhaltensempfehlungen Und Einer Sammlung Von Brief- Und Formularmustern. 1. Aufl. Kissing: WEKA-Verl, 1978.

MLA (9th ed.) Citation

Schwager, Eberhard, and Wolfgang Kromik. Erinnern, Mahnen, Verklagen, Vollstrecken: Richtiges Verhalten Gegenüber Säumigen Geschäftspartnern ; Ein Praktischer Ratgeber Für Unternehmen Im Umgang Mit Dem Zahlungsunwilligen Kunden, Mit Zahlr. Tips, Erl., Verhaltensempfehlungen Und Einer Sammlung Von Brief- Und Formularmustern. 1. Aufl. WEKA-Verl, 1978.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.