Handbuch Marketing-Kommunikation: Strategien, Instrumente, Perspektiven ; Werbung, Sales Promotions, Public Relations, Corporate Identity, Sponsoring, Product Placement, Messen, Persönlicher Verkauf
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Veröffentlicht: |
Wiesbaden
Gabler
1993
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PUBLIC RELATIONS - CORPORATE IDENTITY - SPONSORING - PRODUCT PLACEMENT -
MESSEN - PERSOENLICHER VERKAUF GABLER INHALTSVERZEICHNIS ERSTER TEIL
MARKETING UND KOMMUNIKATIONSPOLITIK RALPH BERNDT KOMMUNIKATIONSPOLITIK
IM RAHMEN DES MARKETING 3 ARNOLD HERMANNS I MICHAEL PUETTMANN INTEGRIERTE
MARKETING-KOMMUNIKATION 19 HANS RAFFEE I KLAUS-PETER WIEDMANN CORPORATE
IDENTITY ALS STRATEGISCHE BASIS DER KOMMUNIKATIONSPOLITIK 43 ARNOLD
HERMANNS I MICHAEL LINDEMANN KOOPERATIVE MARKETING-KOMMUNIKATION 69
ZWEITER TEIL KOMMUNIKATIONS-MANAGEMENT RICHARD KOEHLER
KOMMUNIKATIONS-MANAGEMENT IM UNTERNEHMEN 93 H. DIETER DAHLHOFF
KOMMUNIKATIONS-AGENTUREN ALS DIENSTLEISTER FUER UNTERNEHMEN 113 INGO
ZUBERBIER DAS MANAGEMENT VON KOMMUNIKATIONS-AGENTUREN 137 VOLKER
TROMMSDORFF I ANSWIN VILMAR ZUKUNFTSKONZEPTE FUER
KOMMUNIKATIONSDIENSTLEISTER 153 DRITTER TEIL VERHALTENS- UND
RECHTSGRUNDLAGEN DER KOMMUNIKATIONSPOLITIK ALFRED KUSS DAS
KONSUMENTENVERHALTEN 169 BERND GUENTER ORGANISATIONALES
BESCHAFFUNGSVERHALTEN 193 HANS MAYER WIRKUNGEN DER KOMMUNIKATIONSPOLITIK
209 VII PETER SCHOTTHOEFER RECHTLICHE GRUNDLAGEN DER
KOMMUNIKATIONSPOLITIK 225 VIERTER TEIL WERBUNG CLAUDIA FANTAPIE
ALTOBELLI CHARAKTERISIERUNG UND ARTEN DER WERBUNG 241 MATTHIAS SANDER
DER PLANUNGSPROZESS DER WERBUNG 261 HARTWIG STEFFENHAGEN WERBEZIELE 285
HERMANN SIMON I MARTIN MOEHRLE WERBEBUDGETIERUNG 301 BJOERN SANDT I UWE
ROHDE COPYSTRATEGISCHE GRUNDLAGEN DER WERBUNG 317 DIETER PFLAUM
AUSGEWAEHLTE WERBEMITTEL UND GESTALTUNGSANSAETZE 333 BRUNO NEIBECKER
EXPERTENSYSTEME ZUR WERBEMITTELGESTALTUNG 353 WILFRIED LEVEN
WERBEMITTEL-PRETESTS 379 JUERGEN ALTHANS KLASSISCHE WERBETRAEGER 393
THOMAS TOSTMANN I MICHAEL TRAUTMANN DIE FERNSEHWERBUNG IN DEUTSCHLAND -
STATUS UND PERSPEKTIVEN 419 CLAUDIA FANTAPIE ALTOBELLI DIE *NEUEN
MEDIEN ALS WERBETRAEGER 437 HELMUT SCHMALEN MEDIASELEKTION 463 BERND
HEMPELMANN ZEITLICHE EINSATZPLANUNG DER WERBUNG 477 INGRID KELLER I
ULRICH-THOMAS MODEL REALISATION DER WERBUNG 495 BERND ERICHSON I JUERGEN
MARETZKI WERBEERFOLGSKONTROLLE 521 VIII FUENFTER TEIL SALES PROMOTIONS
AXEL BAENSCH CHARAKTERISIERUNG UND ARTEN VON SALES PROMOTIONS 563 ULRICH
DIRK FREY DAS MANAGEMENT VON SALES PROMOTIONS 577 SECHSTER TEIL PUBLIC
RELATIONS STEPHAN NAUNDORF CHARAKTERISIERUNG UND ARTEN VON PUBLIC
RELATIONS 595 JUERG W. LEIPZIGER DAS MANAGEMENT VON PUBLIC RELATIONS 617
SIEBTER TEIL SPONSORING ARNOLD HERMANNS CHARAKTERISIERUNG UND ARTEN DES
SPONSORING 627 MICHAEL PUETTMANN DAS MANAGEMENT VON SPONSORING 649 ACHTER
TEIL PRODUCT PLACEMENT UND PRODUCT PUBLICITY RALPH BERNDT PRODUCT
PLACEMENT 673 CLAUS HOLSCHER PRODUCT PUBLICITY 695 NEUNTER TEIL MESSEN
KARL-HEINZ STROTHMANN I EBERHARD ROLOFF CHARAKTERISIERUNG UND ARTEN VON
MESSEN 707 IX HANS-ULLRICH WENGE I ALFRED MUELLER DAS MANAGEMENT VON
MESSE-BETEILIGUNGEN 725 ZEHNTER TEIL PERSOENLICHER VERKAUF DIETER DOMMANN
ERFOLGREICHER PERSOENLICHER VERKAUF 749 ELFTER TEIL INTERNATIONALE
KOMMUNIKATIONSPOLITIK RALPH BERNDT DAS MANAGEMENT DER INTERNATIONALEN
KOMMUNIKATION 769 ZWOELFTER TEIL KOMMUNIKATIONSPOLITIK IN VERSCHIEDENEN
WIRTSCHAFTSSEKTOREN OLIVER BROSCHE I URBAN KILIAN WISSMEIER
KOMMUNIKATIONSPOLITIK BEI KURZLEBIGEN KONSUMGUETERN 811 ULRICH LACHMANN
KOMMUNIKATIONSPOLITIK BEI LANGLEBIGEN KONSUMGUETERN 831 CLAUS MERBOLD
KOMMUNIKATIONSPOLITIK BEI INVESTITIONSGUETERN 857 KLAUS BARTH
KOMMUNIKATIONSPOLITIK DER HANDELSBETRIEBE 875 ANTON MEYER
KOMMUNIKATIONSPOLITIK VON DIENSTLEISTUNGSUNTERNEHMEN 895 GUENTHER E.
BRAUN KOMMUNIKATIONSPOLITIK IN OEFFENTLICHEN UNTERNEHMEN 923 DREIZEHNTER
TEIL KOMMUNIKATIONSPOLITIK UND GESELLSCHAFT DIRK STANDOP
SICHERHEITSKOMMUNIKATION 945 X I WALDEMAR HOPFENBECK !
KOMMUNIKATIONSPOLITIK UND OEKOLOGIE 965 * GUENTER SILBERER
KOMMUNIKATIONSPOLITIK UND VERBRAUCHERPOLITIK 985 VIERZEHNTER TEIL
ORGANISATIONEN DER KOMMUNIKATIONSWIRTSCHAFT LUTZ E. WEIDNER DIE VERBAENDE
DER KOMMUNIKATIONSWIRTSCHAFT IN DER BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND 1001
FUENFZEHNTER TEIL ZUKUENFTIGE TRENDS DER KOMMUNIKATIONSPOLITIK RALPH
BERNDT I ARNOLD HERMANNS PERSPEKTIVEN DER MARKETING-KOMMUNIKATION 1031
STICHWORTVERZEICHNIS 1041 XI
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