Der Einfluß, welchen der lateinische Gymnasialunterricht auf den mathematischen vermittelst der Hypothese von der formalen Bildung ausgeübt hat: e. geschichtl. Unters.
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | Undetermined |
Veröffentlicht: |
Wandsbek
1894
|
Schriftenreihe: | Separatabdruck aus dem Jahresbericht über das Matthias-Claudius-Gymnasium mit Realschule und Vorschule zu Wandsbek
21 |
Online-Zugang: | Volltext // Exemplar mit der Signatur: München, Bayerische Staatsbibliothek -- 4 H.lit.p. 266 s-1892/1904 |
Beschreibung: | XXI S. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV006070643 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20110419 | ||
007 | t | ||
008 | 921030s1894 |||| 00||| und d | ||
035 | |a (OCoLC)163071518 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV006070643 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | |a und | ||
049 | |a DE-703 |a DE-12 | ||
100 | 1 | |a Richter, Albert Wilhelm |d 1842- |e Verfasser |0 (DE-588)116509767 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Der Einfluß, welchen der lateinische Gymnasialunterricht auf den mathematischen vermittelst der Hypothese von der formalen Bildung ausgeübt hat |b e. geschichtl. Unters. |c von A. Richter |
264 | 1 | |a Wandsbek |c 1894 | |
300 | |a XXI S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Separatabdruck aus dem Jahresbericht über das Matthias-Claudius-Gymnasium mit Realschule und Vorschule zu Wandsbek |v 21 | |
776 | 0 | 8 | |i Elektronische Reproduktion |d München : Bayerische Staatsbibliothek, 2023 |o urn:nbn:de:bvb:12-bsb11498104-3 |
856 | 4 | 1 | |u http://mdz-nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bvb:12-bsb11498104-3 |x Resolving-System |z kostenfrei |3 Volltext // Exemplar mit der Signatur: München, Bayerische Staatsbibliothek -- 4 H.lit.p. 266 s-1892/1904 |
912 | |a digit | ||
940 | 1 | |q BSBQK0124 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-003829971 | ||
980 | 4 | |a (DE-12)AK47936399 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804120290403287040 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Richter, Albert Wilhelm 1842- |
author_GND | (DE-588)116509767 |
author_facet | Richter, Albert Wilhelm 1842- |
author_role | aut |
author_sort | Richter, Albert Wilhelm 1842- |
author_variant | a w r aw awr |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV006070643 |
collection | digit |
ctrlnum | (OCoLC)163071518 (DE-599)BVBBV006070643 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01363nam a2200313 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV006070643</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20110419 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">921030s1894 |||| 00||| und d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)163071518</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV006070643</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">und</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Richter, Albert Wilhelm</subfield><subfield code="d">1842-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)116509767</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Der Einfluß, welchen der lateinische Gymnasialunterricht auf den mathematischen vermittelst der Hypothese von der formalen Bildung ausgeübt hat</subfield><subfield code="b">e. geschichtl. Unters.</subfield><subfield code="c">von A. Richter</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wandsbek</subfield><subfield code="c">1894</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">XXI S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Separatabdruck aus dem Jahresbericht über das Matthias-Claudius-Gymnasium mit Realschule und Vorschule zu Wandsbek</subfield><subfield code="v">21</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Elektronische Reproduktion</subfield><subfield code="d">München : Bayerische Staatsbibliothek, 2023</subfield><subfield code="o">urn:nbn:de:bvb:12-bsb11498104-3</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="1"><subfield code="u">http://mdz-nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bvb:12-bsb11498104-3</subfield><subfield code="x">Resolving-System</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext // Exemplar mit der Signatur: München, Bayerische Staatsbibliothek -- 4 H.lit.p. 266 s-1892/1904</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">digit</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">BSBQK0124</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-003829971</subfield></datafield><datafield tag="980" ind1="4" ind2=" "><subfield code="a">(DE-12)AK47936399</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV006070643 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T16:39:44Z |
institution | BVB |
language | Undetermined |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-003829971 |
oclc_num | 163071518 |
open_access_boolean | 1 |
owner | DE-703 DE-12 |
owner_facet | DE-703 DE-12 |
physical | XXI S. |
psigel | digit BSBQK0124 |
publishDate | 1894 |
publishDateSearch | 1894 |
publishDateSort | 1894 |
record_format | marc |
series2 | Separatabdruck aus dem Jahresbericht über das Matthias-Claudius-Gymnasium mit Realschule und Vorschule zu Wandsbek |
spelling | Richter, Albert Wilhelm 1842- Verfasser (DE-588)116509767 aut Der Einfluß, welchen der lateinische Gymnasialunterricht auf den mathematischen vermittelst der Hypothese von der formalen Bildung ausgeübt hat e. geschichtl. Unters. von A. Richter Wandsbek 1894 XXI S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Separatabdruck aus dem Jahresbericht über das Matthias-Claudius-Gymnasium mit Realschule und Vorschule zu Wandsbek 21 Elektronische Reproduktion München : Bayerische Staatsbibliothek, 2023 urn:nbn:de:bvb:12-bsb11498104-3 http://mdz-nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bvb:12-bsb11498104-3 Resolving-System kostenfrei Volltext // Exemplar mit der Signatur: München, Bayerische Staatsbibliothek -- 4 H.lit.p. 266 s-1892/1904 |
spellingShingle | Richter, Albert Wilhelm 1842- Der Einfluß, welchen der lateinische Gymnasialunterricht auf den mathematischen vermittelst der Hypothese von der formalen Bildung ausgeübt hat e. geschichtl. Unters. |
title | Der Einfluß, welchen der lateinische Gymnasialunterricht auf den mathematischen vermittelst der Hypothese von der formalen Bildung ausgeübt hat e. geschichtl. Unters. |
title_auth | Der Einfluß, welchen der lateinische Gymnasialunterricht auf den mathematischen vermittelst der Hypothese von der formalen Bildung ausgeübt hat e. geschichtl. Unters. |
title_exact_search | Der Einfluß, welchen der lateinische Gymnasialunterricht auf den mathematischen vermittelst der Hypothese von der formalen Bildung ausgeübt hat e. geschichtl. Unters. |
title_full | Der Einfluß, welchen der lateinische Gymnasialunterricht auf den mathematischen vermittelst der Hypothese von der formalen Bildung ausgeübt hat e. geschichtl. Unters. von A. Richter |
title_fullStr | Der Einfluß, welchen der lateinische Gymnasialunterricht auf den mathematischen vermittelst der Hypothese von der formalen Bildung ausgeübt hat e. geschichtl. Unters. von A. Richter |
title_full_unstemmed | Der Einfluß, welchen der lateinische Gymnasialunterricht auf den mathematischen vermittelst der Hypothese von der formalen Bildung ausgeübt hat e. geschichtl. Unters. von A. Richter |
title_short | Der Einfluß, welchen der lateinische Gymnasialunterricht auf den mathematischen vermittelst der Hypothese von der formalen Bildung ausgeübt hat |
title_sort | der einfluß welchen der lateinische gymnasialunterricht auf den mathematischen vermittelst der hypothese von der formalen bildung ausgeubt hat e geschichtl unters |
title_sub | e. geschichtl. Unters. |
url | http://mdz-nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bvb:12-bsb11498104-3 |
work_keys_str_mv | AT richteralbertwilhelm dereinflußwelchenderlateinischegymnasialunterrichtaufdenmathematischenvermittelstderhypothesevonderformalenbildungausgeubthategeschichtlunters |