(1987). Neue Wege der Außendienststeuerung und Außendienstkontrolle: Interessentenqualifikation, Kundenanalyse, Verkaufsquotenplanung, Tourenplanung, Außendienstentlohnung, Außendienstbeurteilung, Computereinsatz im Außendienst. Müller.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Neue Wege Der Außendienststeuerung Und Außendienstkontrolle: Interessentenqualifikation, Kundenanalyse, Verkaufsquotenplanung, Tourenplanung, Außendienstentlohnung, Außendienstbeurteilung, Computereinsatz Im Außendienst. München: Müller, 1987.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Neue Wege Der Außendienststeuerung Und Außendienstkontrolle: Interessentenqualifikation, Kundenanalyse, Verkaufsquotenplanung, Tourenplanung, Außendienstentlohnung, Außendienstbeurteilung, Computereinsatz Im Außendienst. Müller, 1987.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.