Havelberg, G. (1982). Versuch einer pädagogischen Grundlegung des Unterrichtsfaches Geographie in der Sekundarstufe I/ II: Unter Berücks. d. pädag. Anthropologie als grundwissenschaftl. Reflexionsbasis, d. bildungstheoret. Ansatzes als allgemeindidakt. Elementarisierungsinstanz sowie d. Kategorialanalyse als sach-kategoriales Strukturierungsprinzip erziehungsrelevanter Arbeitsweisen u. Forschungsergebnisse d. Fachwissenschaft Geographie.
Chicago Style (17th ed.) CitationHavelberg, Gerhard. Versuch Einer Pädagogischen Grundlegung Des Unterrichtsfaches Geographie in Der Sekundarstufe I/ II: Unter Berücks. D. Pädag. Anthropologie Als Grundwissenschaftl. Reflexionsbasis, D. Bildungstheoret. Ansatzes Als Allgemeindidakt. Elementarisierungsinstanz Sowie D. Kategorialanalyse Als Sach-kategoriales Strukturierungsprinzip Erziehungsrelevanter Arbeitsweisen U. Forschungsergebnisse D. Fachwissenschaft Geographie. 1982.
MLA (9th ed.) CitationHavelberg, Gerhard. Versuch Einer Pädagogischen Grundlegung Des Unterrichtsfaches Geographie in Der Sekundarstufe I/ II: Unter Berücks. D. Pädag. Anthropologie Als Grundwissenschaftl. Reflexionsbasis, D. Bildungstheoret. Ansatzes Als Allgemeindidakt. Elementarisierungsinstanz Sowie D. Kategorialanalyse Als Sach-kategoriales Strukturierungsprinzip Erziehungsrelevanter Arbeitsweisen U. Forschungsergebnisse D. Fachwissenschaft Geographie. 1982.