Welche Bedeutung für den Unterricht in Heimat- und Erdkunde haben Karten in Kuhnerts Reliefmanier und wie sind die Schüler am zweckmässigsten in das Verständnis dieser Karten einzuführen?:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | Undetermined |
Veröffentlicht: |
Dresden
Müller-Fröbelhaus
1899
|
Schriftenreihe: | Neue Beiträge zur Methodik der Erdkunde.
2,2. |
Beschreibung: | 25 S. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV005977785 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 921030s1899 |||| 00||| und d | ||
035 | |a (OCoLC)630985101 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV005977785 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | |a und | ||
049 | |a DE-703 | ||
084 | |a RB 10865 |0 (DE-625)142220:12891 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Tanner, J. |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Welche Bedeutung für den Unterricht in Heimat- und Erdkunde haben Karten in Kuhnerts Reliefmanier und wie sind die Schüler am zweckmässigsten in das Verständnis dieser Karten einzuführen? |
264 | 1 | |a Dresden |b Müller-Fröbelhaus |c 1899 | |
300 | |a 25 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Neue Beiträge zur Methodik der Erdkunde. |v 2,2. | |
830 | 0 | |a Neue Beiträge zur Methodik der Erdkunde. |v 2,2. |w (DE-604)BV005627612 |9 2,2 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-003753029 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804120177445437441 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Tanner, J. |
author_facet | Tanner, J. |
author_role | aut |
author_sort | Tanner, J. |
author_variant | j t jt |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV005977785 |
classification_rvk | RB 10865 |
ctrlnum | (OCoLC)630985101 (DE-599)BVBBV005977785 |
discipline | Geographie |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00991nam a2200277 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV005977785</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">921030s1899 |||| 00||| und d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)630985101</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV005977785</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">und</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-703</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">RB 10865</subfield><subfield code="0">(DE-625)142220:12891</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Tanner, J.</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Welche Bedeutung für den Unterricht in Heimat- und Erdkunde haben Karten in Kuhnerts Reliefmanier und wie sind die Schüler am zweckmässigsten in das Verständnis dieser Karten einzuführen?</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Dresden</subfield><subfield code="b">Müller-Fröbelhaus</subfield><subfield code="c">1899</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">25 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Neue Beiträge zur Methodik der Erdkunde.</subfield><subfield code="v">2,2.</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Neue Beiträge zur Methodik der Erdkunde.</subfield><subfield code="v">2,2.</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV005627612</subfield><subfield code="9">2,2</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-003753029</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV005977785 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T16:37:56Z |
institution | BVB |
language | Undetermined |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-003753029 |
oclc_num | 630985101 |
open_access_boolean | |
owner | DE-703 |
owner_facet | DE-703 |
physical | 25 S. |
publishDate | 1899 |
publishDateSearch | 1899 |
publishDateSort | 1899 |
publisher | Müller-Fröbelhaus |
record_format | marc |
series | Neue Beiträge zur Methodik der Erdkunde. |
series2 | Neue Beiträge zur Methodik der Erdkunde. |
spelling | Tanner, J. Verfasser aut Welche Bedeutung für den Unterricht in Heimat- und Erdkunde haben Karten in Kuhnerts Reliefmanier und wie sind die Schüler am zweckmässigsten in das Verständnis dieser Karten einzuführen? Dresden Müller-Fröbelhaus 1899 25 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Neue Beiträge zur Methodik der Erdkunde. 2,2. Neue Beiträge zur Methodik der Erdkunde. 2,2. (DE-604)BV005627612 2,2 |
spellingShingle | Tanner, J. Welche Bedeutung für den Unterricht in Heimat- und Erdkunde haben Karten in Kuhnerts Reliefmanier und wie sind die Schüler am zweckmässigsten in das Verständnis dieser Karten einzuführen? Neue Beiträge zur Methodik der Erdkunde. |
title | Welche Bedeutung für den Unterricht in Heimat- und Erdkunde haben Karten in Kuhnerts Reliefmanier und wie sind die Schüler am zweckmässigsten in das Verständnis dieser Karten einzuführen? |
title_auth | Welche Bedeutung für den Unterricht in Heimat- und Erdkunde haben Karten in Kuhnerts Reliefmanier und wie sind die Schüler am zweckmässigsten in das Verständnis dieser Karten einzuführen? |
title_exact_search | Welche Bedeutung für den Unterricht in Heimat- und Erdkunde haben Karten in Kuhnerts Reliefmanier und wie sind die Schüler am zweckmässigsten in das Verständnis dieser Karten einzuführen? |
title_full | Welche Bedeutung für den Unterricht in Heimat- und Erdkunde haben Karten in Kuhnerts Reliefmanier und wie sind die Schüler am zweckmässigsten in das Verständnis dieser Karten einzuführen? |
title_fullStr | Welche Bedeutung für den Unterricht in Heimat- und Erdkunde haben Karten in Kuhnerts Reliefmanier und wie sind die Schüler am zweckmässigsten in das Verständnis dieser Karten einzuführen? |
title_full_unstemmed | Welche Bedeutung für den Unterricht in Heimat- und Erdkunde haben Karten in Kuhnerts Reliefmanier und wie sind die Schüler am zweckmässigsten in das Verständnis dieser Karten einzuführen? |
title_short | Welche Bedeutung für den Unterricht in Heimat- und Erdkunde haben Karten in Kuhnerts Reliefmanier und wie sind die Schüler am zweckmässigsten in das Verständnis dieser Karten einzuführen? |
title_sort | welche bedeutung fur den unterricht in heimat und erdkunde haben karten in kuhnerts reliefmanier und wie sind die schuler am zweckmassigsten in das verstandnis dieser karten einzufuhren |
volume_link | (DE-604)BV005627612 |
work_keys_str_mv | AT tannerj welchebedeutungfurdenunterrichtinheimatunderdkundehabenkarteninkuhnertsreliefmanierundwiesinddieschuleramzweckmassigstenindasverstandnisdieserkarteneinzufuhren |