APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Wickert, G. (1975). Möglichkeiten moderner Markt- und Meinungsforschung in Werbung und Wirtschaft: Eine übersichtl. Einführung f. d. vielbeschäftigten Praktiker (20.Aufl.). Demokrit Verl.

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Wickert, Günter. Möglichkeiten Moderner Markt- Und Meinungsforschung in Werbung Und Wirtschaft: Eine übersichtl. Einführung F. D. Vielbeschäftigten Praktiker. 20.Aufl. Tübingen: Demokrit Verl, 1975.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Wickert, Günter. Möglichkeiten Moderner Markt- Und Meinungsforschung in Werbung Und Wirtschaft: Eine übersichtl. Einführung F. D. Vielbeschäftigten Praktiker. 20.Aufl. Demokrit Verl, 1975.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.