Breyer, R. (1992). Die Informationsversorgung marktorientierter Topmanager: Marketing Management Informationssysteme - Versuch einer ganzheitlichen Betrachtung aus theoretischer und praktischer Sicht, dargestellt an zwei Unternehmungen der schweizerischen Uhrenindustrie. Haupt.
Chicago Style (17th ed.) CitationBreyer, Richard. Die Informationsversorgung Marktorientierter Topmanager: Marketing Management Informationssysteme - Versuch Einer Ganzheitlichen Betrachtung Aus Theoretischer Und Praktischer Sicht, Dargestellt an Zwei Unternehmungen Der Schweizerischen Uhrenindustrie. Stuttgart u.a: Haupt, 1992.
MLA (9th ed.) CitationBreyer, Richard. Die Informationsversorgung Marktorientierter Topmanager: Marketing Management Informationssysteme - Versuch Einer Ganzheitlichen Betrachtung Aus Theoretischer Und Praktischer Sicht, Dargestellt an Zwei Unternehmungen Der Schweizerischen Uhrenindustrie. Haupt, 1992.