APA (7th ed.) Citation

Breyer, R. (1992). Die Informationsversorgung marktorientierter Topmanager: Marketing Management Informationssysteme - Versuch einer ganzheitlichen Betrachtung aus theoretischer und praktischer Sicht, dargestellt an zwei Unternehmungen der schweizerischen Uhrenindustrie. Haupt.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Breyer, Richard. Die Informationsversorgung Marktorientierter Topmanager: Marketing Management Informationssysteme - Versuch Einer Ganzheitlichen Betrachtung Aus Theoretischer Und Praktischer Sicht, Dargestellt an Zwei Unternehmungen Der Schweizerischen Uhrenindustrie. Stuttgart u.a: Haupt, 1992.

MLA (9th ed.) Citation

Breyer, Richard. Die Informationsversorgung Marktorientierter Topmanager: Marketing Management Informationssysteme - Versuch Einer Ganzheitlichen Betrachtung Aus Theoretischer Und Praktischer Sicht, Dargestellt an Zwei Unternehmungen Der Schweizerischen Uhrenindustrie. Haupt, 1992.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.