Dietz, K. (1992). Werbung: Was ist erlaubt? Was ist verboten? Möglichkeiten und Grenzen der Werbung, Unlauterer Wettbewerb, Rabattgesetz, Zugabeverordnung. WRS-Verl. Wirtschaft, Recht und Steuern.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Dietz, Karlheinz. Werbung: Was Ist Erlaubt? Was Ist Verboten? Möglichkeiten Und Grenzen Der Werbung, Unlauterer Wettbewerb, Rabattgesetz, Zugabeverordnung. Planegg/München: WRS-Verl. Wirtschaft, Recht und Steuern, 1992.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Dietz, Karlheinz. Werbung: Was Ist Erlaubt? Was Ist Verboten? Möglichkeiten Und Grenzen Der Werbung, Unlauterer Wettbewerb, Rabattgesetz, Zugabeverordnung. WRS-Verl. Wirtschaft, Recht und Steuern, 1992.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.