APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Kreutzer, R. T. (1990). Global marketing - Konzeption eines länderübergreifenden Marketing: Erfolgsbedingungen, Analysekonzepte, Gestaltungs- u. Implementierungsansätze (Unveränd. Nachdr. d. 1. Aufl.). Dt. Univ.-Verl.

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Kreutzer, Ralf T. Global Marketing - Konzeption Eines Länderübergreifenden Marketing: Erfolgsbedingungen, Analysekonzepte, Gestaltungs- U. Implementierungsansätze. Unveränd. Nachdr. d. 1. Aufl. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl, 1990.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Kreutzer, Ralf T. Global Marketing - Konzeption Eines Länderübergreifenden Marketing: Erfolgsbedingungen, Analysekonzepte, Gestaltungs- U. Implementierungsansätze. Unveränd. Nachdr. d. 1. Aufl. Dt. Univ.-Verl, 1990.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.