Kreutzer, R. T. (1990). Global marketing - Konzeption eines länderübergreifenden Marketing: Erfolgsbedingungen, Analysekonzepte, Gestaltungs- u. Implementierungsansätze (Unveränd. Nachdr. d. 1. Aufl.). Dt. Univ.-Verl.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Kreutzer, Ralf T. Global Marketing - Konzeption Eines Länderübergreifenden Marketing: Erfolgsbedingungen, Analysekonzepte, Gestaltungs- U. Implementierungsansätze. Unveränd. Nachdr. d. 1. Aufl. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl, 1990.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Kreutzer, Ralf T. Global Marketing - Konzeption Eines Länderübergreifenden Marketing: Erfolgsbedingungen, Analysekonzepte, Gestaltungs- U. Implementierungsansätze. Unveränd. Nachdr. d. 1. Aufl. Dt. Univ.-Verl, 1990.
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