Heimann, F. W., & Liebert, B. (1978). Auswirkungen großer Verbrauchermärkte: Einflüsse auf die Angebots- und Nachfragestruktur im Einzelhandel sowie Folgewirkungen für Raumordnung und Städtebau, dargestellt am Beispiel des Wirtschaftsraumes. Institut für Gebietsplanung und Stadtentwicklung.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Heimann, Friedrich W., und Bernd Liebert. Auswirkungen Großer Verbrauchermärkte: Einflüsse Auf Die Angebots- Und Nachfragestruktur Im Einzelhandel Sowie Folgewirkungen Für Raumordnung Und Städtebau, Dargestellt Am Beispiel Des Wirtschaftsraumes. Köln: Institut für Gebietsplanung und Stadtentwicklung, 1978.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Heimann, Friedrich W., und Bernd Liebert. Auswirkungen Großer Verbrauchermärkte: Einflüsse Auf Die Angebots- Und Nachfragestruktur Im Einzelhandel Sowie Folgewirkungen Für Raumordnung Und Städtebau, Dargestellt Am Beispiel Des Wirtschaftsraumes. Institut für Gebietsplanung und Stadtentwicklung, 1978.