Über die Möglichkeit eines Zusammenhangs zwischen Flugunfällen und atmosphärisch-elektrischen Elementen:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Erlangen
1971
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 2 ungezählte Seiten, 1 ungezähltes Blatt, 2 ungezählte Seiten, 1 ungezähltes Blatt, 73 Seiten, 1 ungezählte Seite, 1 ungezähltes Blatt Diagramme |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV005191367 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20191118 | ||
007 | t | ||
008 | 920527s1971 |||| m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)71837388 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV005191367 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-12 |a DE-824 |a DE-11 |a DE-29 | ||
100 | 1 | |a Ilse, Hartmut |d 1943- |e Verfasser |0 (DE-588)1146122160 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Über die Möglichkeit eines Zusammenhangs zwischen Flugunfällen und atmosphärisch-elektrischen Elementen |c vorgelegt von Hartmut Ilse aus Magdeburg |
264 | 1 | |a Erlangen |c 1971 | |
300 | |a 2 ungezählte Seiten, 1 ungezähltes Blatt, 2 ungezählte Seiten, 1 ungezähltes Blatt, 73 Seiten, 1 ungezählte Seite, 1 ungezähltes Blatt |b Diagramme | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |b Dissertation |c Universität Erlangen-Nürnberg |d 1971 | ||
650 | 0 | 7 | |a Flugzeugunfall |0 (DE-588)4017688-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Flugzeugunfall |0 (DE-588)4017688-5 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-003211409 | ||
980 | 4 | |a (DE-12)AK10680052 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804119350719807488 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Ilse, Hartmut 1943- |
author_GND | (DE-588)1146122160 |
author_facet | Ilse, Hartmut 1943- |
author_role | aut |
author_sort | Ilse, Hartmut 1943- |
author_variant | h i hi |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV005191367 |
ctrlnum | (OCoLC)71837388 (DE-599)BVBBV005191367 |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01223nam a2200313 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV005191367</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20191118 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">920527s1971 |||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)71837388</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV005191367</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Ilse, Hartmut</subfield><subfield code="d">1943-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1146122160</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Über die Möglichkeit eines Zusammenhangs zwischen Flugunfällen und atmosphärisch-elektrischen Elementen</subfield><subfield code="c">vorgelegt von Hartmut Ilse aus Magdeburg</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Erlangen</subfield><subfield code="c">1971</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2 ungezählte Seiten, 1 ungezähltes Blatt, 2 ungezählte Seiten, 1 ungezähltes Blatt, 73 Seiten, 1 ungezählte Seite, 1 ungezähltes Blatt</subfield><subfield code="b">Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Universität Erlangen-Nürnberg</subfield><subfield code="d">1971</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Flugzeugunfall</subfield><subfield code="0">(DE-588)4017688-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Flugzeugunfall</subfield><subfield code="0">(DE-588)4017688-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-003211409</subfield></datafield><datafield tag="980" ind1="4" ind2=" "><subfield code="a">(DE-12)AK10680052</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV005191367 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T16:24:48Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-003211409 |
oclc_num | 71837388 |
open_access_boolean | |
owner | DE-12 DE-824 DE-11 DE-29 |
owner_facet | DE-12 DE-824 DE-11 DE-29 |
physical | 2 ungezählte Seiten, 1 ungezähltes Blatt, 2 ungezählte Seiten, 1 ungezähltes Blatt, 73 Seiten, 1 ungezählte Seite, 1 ungezähltes Blatt Diagramme |
publishDate | 1971 |
publishDateSearch | 1971 |
publishDateSort | 1971 |
record_format | marc |
spelling | Ilse, Hartmut 1943- Verfasser (DE-588)1146122160 aut Über die Möglichkeit eines Zusammenhangs zwischen Flugunfällen und atmosphärisch-elektrischen Elementen vorgelegt von Hartmut Ilse aus Magdeburg Erlangen 1971 2 ungezählte Seiten, 1 ungezähltes Blatt, 2 ungezählte Seiten, 1 ungezähltes Blatt, 73 Seiten, 1 ungezählte Seite, 1 ungezähltes Blatt Diagramme txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Dissertation Universität Erlangen-Nürnberg 1971 Flugzeugunfall (DE-588)4017688-5 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Flugzeugunfall (DE-588)4017688-5 s DE-604 |
spellingShingle | Ilse, Hartmut 1943- Über die Möglichkeit eines Zusammenhangs zwischen Flugunfällen und atmosphärisch-elektrischen Elementen Flugzeugunfall (DE-588)4017688-5 gnd |
subject_GND | (DE-588)4017688-5 (DE-588)4113937-9 |
title | Über die Möglichkeit eines Zusammenhangs zwischen Flugunfällen und atmosphärisch-elektrischen Elementen |
title_auth | Über die Möglichkeit eines Zusammenhangs zwischen Flugunfällen und atmosphärisch-elektrischen Elementen |
title_exact_search | Über die Möglichkeit eines Zusammenhangs zwischen Flugunfällen und atmosphärisch-elektrischen Elementen |
title_full | Über die Möglichkeit eines Zusammenhangs zwischen Flugunfällen und atmosphärisch-elektrischen Elementen vorgelegt von Hartmut Ilse aus Magdeburg |
title_fullStr | Über die Möglichkeit eines Zusammenhangs zwischen Flugunfällen und atmosphärisch-elektrischen Elementen vorgelegt von Hartmut Ilse aus Magdeburg |
title_full_unstemmed | Über die Möglichkeit eines Zusammenhangs zwischen Flugunfällen und atmosphärisch-elektrischen Elementen vorgelegt von Hartmut Ilse aus Magdeburg |
title_short | Über die Möglichkeit eines Zusammenhangs zwischen Flugunfällen und atmosphärisch-elektrischen Elementen |
title_sort | uber die moglichkeit eines zusammenhangs zwischen flugunfallen und atmospharisch elektrischen elementen |
topic | Flugzeugunfall (DE-588)4017688-5 gnd |
topic_facet | Flugzeugunfall Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT ilsehartmut uberdiemoglichkeiteineszusammenhangszwischenflugunfallenundatmospharischelektrischenelementen |