Claußen, B. (1975). Theoretische Grundlegung sowie ansatzweise Entwicklung und Evaluation einer emanzipatorischen Lerneinheit als Baustein zur Förderung alternativer Geschlechtsrollenerwartungen: Ein Beitrag zur konkreten Curriculum-Reform im Bereich des politisch-sozialen Lernens. Lüdke.
Chicago Style (17th ed.) CitationClaußen, Bernhard. Theoretische Grundlegung Sowie Ansatzweise Entwicklung Und Evaluation Einer Emanzipatorischen Lerneinheit Als Baustein Zur Förderung Alternativer Geschlechtsrollenerwartungen: Ein Beitrag Zur Konkreten Curriculum-Reform Im Bereich Des Politisch-sozialen Lernens. Hamburg: Lüdke, 1975.
MLA (9th ed.) CitationClaußen, Bernhard. Theoretische Grundlegung Sowie Ansatzweise Entwicklung Und Evaluation Einer Emanzipatorischen Lerneinheit Als Baustein Zur Förderung Alternativer Geschlechtsrollenerwartungen: Ein Beitrag Zur Konkreten Curriculum-Reform Im Bereich Des Politisch-sozialen Lernens. Lüdke, 1975.