Hebestreit, D. (1992). Touristik-Marketing: Grundlagen, Ziele, Basis-Informationen, Instrumentarien, Strategien, Organisation und Planung des Marketing von Reiseveranstaltern ; ein Handbuch für Praktiker (3., erw., überarb. Aufl.). Berlin-Verl. Spitz.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Hebestreit, Dieter. Touristik-Marketing: Grundlagen, Ziele, Basis-Informationen, Instrumentarien, Strategien, Organisation Und Planung Des Marketing Von Reiseveranstaltern ; Ein Handbuch Für Praktiker. 3., erw., überarb. Aufl. Berlin: Berlin-Verl. Spitz, 1992.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Hebestreit, Dieter. Touristik-Marketing: Grundlagen, Ziele, Basis-Informationen, Instrumentarien, Strategien, Organisation Und Planung Des Marketing Von Reiseveranstaltern ; Ein Handbuch Für Praktiker. 3., erw., überarb. Aufl. Berlin-Verl. Spitz, 1992.