Rasche, H. O. (1988). Unternehmenskultur als neuer Erfolgsfaktor: Ein Werte- und Normensystem als notwendige Ergänzung zu den Instrumenten der Betriebswirtschaft und des Marketing (3., überarb. Aufl.). System-Management.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Rasche, Hans O. Unternehmenskultur Als Neuer Erfolgsfaktor: Ein Werte- Und Normensystem Als Notwendige Ergänzung Zu Den Instrumenten Der Betriebswirtschaft Und Des Marketing. 3., überarb. Aufl. Heiligenhaus: System-Management, 1988.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Rasche, Hans O. Unternehmenskultur Als Neuer Erfolgsfaktor: Ein Werte- Und Normensystem Als Notwendige Ergänzung Zu Den Instrumenten Der Betriebswirtschaft Und Des Marketing. 3., überarb. Aufl. System-Management, 1988.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.