Doebeli, H. P. (1986). Konsum neunzehnhundertfünfundneunzig Konsum 1995: Entwicklungstendenzen im heutigen u. künftigen Konsumverhalten ; d. expansiven Märkte d. 80er u. 90er Jahre ; d. Rahmenbedingungen für erfolgreiches Marketing-Management ; Prinzipien für innovative Unternehmensführung. Schweizer. Volksbank.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Doebeli, Hans P. Konsum Neunzehnhundertfünfundneunzig Konsum 1995: Entwicklungstendenzen Im Heutigen U. Künftigen Konsumverhalten ; D. Expansiven Märkte D. 80er U. 90er Jahre ; D. Rahmenbedingungen Für Erfolgreiches Marketing-Management ; Prinzipien Für Innovative Unternehmensführung. Bern: Schweizer. Volksbank, 1986.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Doebeli, Hans P. Konsum Neunzehnhundertfünfundneunzig Konsum 1995: Entwicklungstendenzen Im Heutigen U. Künftigen Konsumverhalten ; D. Expansiven Märkte D. 80er U. 90er Jahre ; D. Rahmenbedingungen Für Erfolgreiches Marketing-Management ; Prinzipien Für Innovative Unternehmensführung. Schweizer. Volksbank, 1986.