Riegl, G. F. (1988). Marketing für die Arztpraxis: Großes Handbuch d. Praxis-Führung u. -kommunikation ; mit Arbeitsheft zur Selbstanwendung in d. Arztpraxis (2. Aufl.). Riegl & Partner.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Riegl, Gerhard F. Marketing Für Die Arztpraxis: Großes Handbuch D. Praxis-Führung U. -kommunikation ; Mit Arbeitsheft Zur Selbstanwendung in D. Arztpraxis. 2. Aufl. Augsburg: Riegl & Partner, 1988.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Riegl, Gerhard F. Marketing Für Die Arztpraxis: Großes Handbuch D. Praxis-Führung U. -kommunikation ; Mit Arbeitsheft Zur Selbstanwendung in D. Arztpraxis. 2. Aufl. Riegl & Partner, 1988.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.