APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Rosenkranz, T. (1985). Auseinandersetzung mit Auffassungen des Offenen Unterrichts in der spätbürgerlichen Didaktik der BRD, besonders unter dem Aspekt der Erhöhung der Subjektposition des Schülers im Unterricht.

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Rosenkranz, Tilo. Auseinandersetzung Mit Auffassungen Des Offenen Unterrichts in Der Spätbürgerlichen Didaktik Der BRD, Besonders Unter Dem Aspekt Der Erhöhung Der Subjektposition Des Schülers Im Unterricht. 1985.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Rosenkranz, Tilo. Auseinandersetzung Mit Auffassungen Des Offenen Unterrichts in Der Spätbürgerlichen Didaktik Der BRD, Besonders Unter Dem Aspekt Der Erhöhung Der Subjektposition Des Schülers Im Unterricht. 1985.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.