Rosenkranz, T. (1985). Auseinandersetzung mit Auffassungen des Offenen Unterrichts in der spätbürgerlichen Didaktik der BRD, besonders unter dem Aspekt der Erhöhung der Subjektposition des Schülers im Unterricht.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Rosenkranz, Tilo. Auseinandersetzung Mit Auffassungen Des Offenen Unterrichts in Der Spätbürgerlichen Didaktik Der BRD, Besonders Unter Dem Aspekt Der Erhöhung Der Subjektposition Des Schülers Im Unterricht. 1985.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Rosenkranz, Tilo. Auseinandersetzung Mit Auffassungen Des Offenen Unterrichts in Der Spätbürgerlichen Didaktik Der BRD, Besonders Unter Dem Aspekt Der Erhöhung Der Subjektposition Des Schülers Im Unterricht. 1985.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.