APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Kuhnert, H., Wirthgen, B., & Altmann, M. (1990). Verbrauchereinstellungen zur Direktvermarktung und zum Direkteinkauf landwirtschaftlicher Produkte: Ein Beispiel für verhaltenswissenschaftliche Ansätze in der Agrarmarktforschung. Gesamthochsch.-Bibliothek.

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Kuhnert, Heike, Bernd Wirthgen, und Marianne Altmann. Verbrauchereinstellungen Zur Direktvermarktung Und Zum Direkteinkauf Landwirtschaftlicher Produkte: Ein Beispiel Für Verhaltenswissenschaftliche Ansätze in Der Agrarmarktforschung. Kassel: Gesamthochsch.-Bibliothek, 1990.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Kuhnert, Heike, et al. Verbrauchereinstellungen Zur Direktvermarktung Und Zum Direkteinkauf Landwirtschaftlicher Produkte: Ein Beispiel Für Verhaltenswissenschaftliche Ansätze in Der Agrarmarktforschung. Gesamthochsch.-Bibliothek, 1990.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.