Hartwig, H. (1977). Die Kunst zu informieren: Werbe- und PR-Journalistik ; ein Buch für angehende Pressereferenten, Haus- und Kundenzeitschriften-Redakteure, Public-Relations-Männer, Informationsdamen und künftige Kommunikations-Manager. Thiemig.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Hartwig, Heinz. Die Kunst Zu Informieren: Werbe- Und PR-Journalistik ; Ein Buch Für Angehende Pressereferenten, Haus- Und Kundenzeitschriften-Redakteure, Public-Relations-Männer, Informationsdamen Und Künftige Kommunikations-Manager. München: Thiemig, 1977.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Hartwig, Heinz. Die Kunst Zu Informieren: Werbe- Und PR-Journalistik ; Ein Buch Für Angehende Pressereferenten, Haus- Und Kundenzeitschriften-Redakteure, Public-Relations-Männer, Informationsdamen Und Künftige Kommunikations-Manager. Thiemig, 1977.