Hooffacker, G. (1990). Telefonverkauf, Telefonwerbung und telefonischer Kundendienst in 55 Fallbeispielen: Umsatz steigern, Vertriebskosten senken, Stammkunden betreuen, Service verbessern, Kunden befragen, neue Kunden gewinnen, neue Produkte verkaufen. Müller.
Chicago Style (17th ed.) CitationHooffacker, Gabriele. Telefonverkauf, Telefonwerbung Und Telefonischer Kundendienst in 55 Fallbeispielen: Umsatz Steigern, Vertriebskosten Senken, Stammkunden Betreuen, Service Verbessern, Kunden Befragen, Neue Kunden Gewinnen, Neue Produkte Verkaufen. München: Müller, 1990.
MLA (9th ed.) CitationHooffacker, Gabriele. Telefonverkauf, Telefonwerbung Und Telefonischer Kundendienst in 55 Fallbeispielen: Umsatz Steigern, Vertriebskosten Senken, Stammkunden Betreuen, Service Verbessern, Kunden Befragen, Neue Kunden Gewinnen, Neue Produkte Verkaufen. Müller, 1990.