Hooffacker, G. (1990). Telefonverkauf, Telefonwerbung und telefonischer Kundendienst in 55 Fallbeispielen: Umsatz steigern, Vertriebskosten senken, Stammkunden betreuen, Service verbessern, Kunden befragen, neue Kunden gewinnen, neue Produkte verkaufen. Müller.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Hooffacker, Gabriele. Telefonverkauf, Telefonwerbung Und Telefonischer Kundendienst in 55 Fallbeispielen: Umsatz Steigern, Vertriebskosten Senken, Stammkunden Betreuen, Service Verbessern, Kunden Befragen, Neue Kunden Gewinnen, Neue Produkte Verkaufen. München: Müller, 1990.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Hooffacker, Gabriele. Telefonverkauf, Telefonwerbung Und Telefonischer Kundendienst in 55 Fallbeispielen: Umsatz Steigern, Vertriebskosten Senken, Stammkunden Betreuen, Service Verbessern, Kunden Befragen, Neue Kunden Gewinnen, Neue Produkte Verkaufen. Müller, 1990.