(1989). Partnerschaft heute: Frauenbilder, Männerbilder in der Perspektive französischer und deutscher Werbestrategen ; vorläufige Ergebnisse eines Seminars an der Universität-GH Siegen. Forschungsschwerpunkt Massenmedien und Kommunikation an der Univ. -GH- Siegen.
Chicago Style (17th ed.) CitationPartnerschaft Heute: Frauenbilder, Männerbilder in Der Perspektive Französischer Und Deutscher Werbestrategen ; Vorläufige Ergebnisse Eines Seminars an Der Universität-GH Siegen. Siegen: Forschungsschwerpunkt Massenmedien und Kommunikation an der Univ. -GH- Siegen, 1989.
MLA (9th ed.) CitationPartnerschaft Heute: Frauenbilder, Männerbilder in Der Perspektive Französischer Und Deutscher Werbestrategen ; Vorläufige Ergebnisse Eines Seminars an Der Universität-GH Siegen. Forschungsschwerpunkt Massenmedien und Kommunikation an der Univ. -GH- Siegen, 1989.