Hong, C. (1989). Die pädagogische Vernunft der modernen Entwicklungstheorien und ihr Dogmatismus: Eine Studie zur Rationalitätsrivalität zwischen theoretischer Reflexion und lebensweltlichem Vollzug (1. Aufl.). Richarz.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Hong, Chong-Nam. Die Pädagogische Vernunft Der Modernen Entwicklungstheorien Und Ihr Dogmatismus: Eine Studie Zur Rationalitätsrivalität Zwischen Theoretischer Reflexion Und Lebensweltlichem Vollzug. 1. Aufl. St. Augustin: Richarz, 1989.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Hong, Chong-Nam. Die Pädagogische Vernunft Der Modernen Entwicklungstheorien Und Ihr Dogmatismus: Eine Studie Zur Rationalitätsrivalität Zwischen Theoretischer Reflexion Und Lebensweltlichem Vollzug. 1. Aufl. Richarz, 1989.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.