Kachel, H. (1983). Betriebsgröße und Marketing im Einzelhandel: Grundlagen u. Anwendung e. situativ orientierten Bezugsrahmens zur Analyse von Betriebsgrößenwirkungen im Absatzbereich von Einzelhandelsunternehmungen.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Kachel, Hellmut. Betriebsgröße Und Marketing Im Einzelhandel: Grundlagen U. Anwendung E. Situativ Orientierten Bezugsrahmens Zur Analyse Von Betriebsgrößenwirkungen Im Absatzbereich Von Einzelhandelsunternehmungen. 1983.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Kachel, Hellmut. Betriebsgröße Und Marketing Im Einzelhandel: Grundlagen U. Anwendung E. Situativ Orientierten Bezugsrahmens Zur Analyse Von Betriebsgrößenwirkungen Im Absatzbereich Von Einzelhandelsunternehmungen. 1983.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.