APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Kachel, H. (1983). Betriebsgröße und Marketing im Einzelhandel: Grundlagen u. Anwendung e. situativ orientierten Bezugsrahmens zur Analyse von Betriebsgrößenwirkungen im Absatzbereich von Einzelhandelsunternehmungen.

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Kachel, Hellmut. Betriebsgröße Und Marketing Im Einzelhandel: Grundlagen U. Anwendung E. Situativ Orientierten Bezugsrahmens Zur Analyse Von Betriebsgrößenwirkungen Im Absatzbereich Von Einzelhandelsunternehmungen. 1983.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Kachel, Hellmut. Betriebsgröße Und Marketing Im Einzelhandel: Grundlagen U. Anwendung E. Situativ Orientierten Bezugsrahmens Zur Analyse Von Betriebsgrößenwirkungen Im Absatzbereich Von Einzelhandelsunternehmungen. 1983.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.