Der Einfluß des öffentlichen Inputs Verkehrsinfrastruktur auf die Wettbewerbsfähigkeit einer Volkswirtschaft: unter bes. Berücks. d. Faktorproportionentheorems von Heckscher u. Ohlin
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Frankfurt am Main u.a.
Lang
1986
|
Schriftenreihe: | Europäische Hochschulschriften / 05
727. |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | II, 116 S. graph. Darst. |
ISBN: | 3820494952 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV003489681 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20160406 | ||
007 | t | ||
008 | 900725s1986 d||| m||| 00||| ger d | ||
020 | |a 3820494952 |9 3-8204-9495-2 | ||
035 | |a (OCoLC)15046319 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV003489681 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-384 |a DE-188 | ||
050 | 0 | |a HC79.C3 | |
082 | 0 | |a 380.59 |b H471e |2 19 | |
084 | |a QD 200 |0 (DE-625)141289: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Heinsch, Brigitte |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Der Einfluß des öffentlichen Inputs Verkehrsinfrastruktur auf die Wettbewerbsfähigkeit einer Volkswirtschaft |b unter bes. Berücks. d. Faktorproportionentheorems von Heckscher u. Ohlin |c Brigitte Heinsch |
264 | 1 | |a Frankfurt am Main u.a. |b Lang |c 1986 | |
300 | |a II, 116 S. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Europäische Hochschulschriften / 05 |v 727. | |
502 | |a Zugl.: Mannheim, Univ., Diss., 1986 | ||
600 | 1 | 4 | |a Heckscher, Eli F <1879-1952> |q (Eli Filip) |
600 | 1 | 4 | |a Ohlin, Bertil Gotthard <1899-> |
650 | 4 | |a Comparative advantage (International trade) | |
650 | 4 | |a Factor proportions | |
650 | 4 | |a Heckscher-Ohlin principle | |
650 | 4 | |a Infrastructure (Economics) | |
650 | 4 | |a Regional economic disparities | |
650 | 0 | 7 | |a Faktorproportionentheorem |0 (DE-588)4131855-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Internationale Wettbewerbsfähigkeit |0 (DE-588)4027386-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Ökonometrisches Modell |0 (DE-588)4043212-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Verkehrsinfrastruktur |0 (DE-588)4062937-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Volkswirtschaft |0 (DE-588)4063885-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Wettbewerbsfähigkeit |0 (DE-588)4065837-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Außenhandel |0 (DE-588)4003832-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Wirtschaft |0 (DE-588)4066399-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Verkehrsinfrastruktur |0 (DE-588)4062937-5 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Wirtschaft |0 (DE-588)4066399-1 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Internationale Wettbewerbsfähigkeit |0 (DE-588)4027386-6 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Faktorproportionentheorem |0 (DE-588)4131855-9 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Faktorproportionentheorem |0 (DE-588)4131855-9 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Verkehrsinfrastruktur |0 (DE-588)4062937-5 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Internationale Wettbewerbsfähigkeit |0 (DE-588)4027386-6 |D s |
689 | 1 | 3 | |a Außenhandel |0 (DE-588)4003832-4 |D s |
689 | 1 | 4 | |a Ökonometrisches Modell |0 (DE-588)4043212-9 |D s |
689 | 1 | |8 1\p |5 DE-604 | |
689 | 2 | 0 | |a Verkehrsinfrastruktur |0 (DE-588)4062937-5 |D s |
689 | 2 | 1 | |a Wettbewerbsfähigkeit |0 (DE-588)4065837-5 |D s |
689 | 2 | 2 | |a Volkswirtschaft |0 (DE-588)4063885-6 |D s |
689 | 2 | |8 2\p |5 DE-604 | |
810 | 2 | |a 05 |t Europäische Hochschulschriften |v 727. |w (DE-604)BV000001798 |9 727. | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002211472 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
883 | 1 | |8 2\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804117835792777216 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Heinsch, Brigitte |
author_facet | Heinsch, Brigitte |
author_role | aut |
author_sort | Heinsch, Brigitte |
author_variant | b h bh |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV003489681 |
callnumber-first | H - Social Science |
callnumber-label | HC79 |
callnumber-raw | HC79.C3 |
callnumber-search | HC79.C3 |
callnumber-sort | HC 279 C3 |
callnumber-subject | HC - Economic History and Conditions |
classification_rvk | QD 200 |
ctrlnum | (OCoLC)15046319 (DE-599)BVBBV003489681 |
dewey-full | 380.59 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 380 - Commerce, communications, transportation |
dewey-raw | 380.59 |
dewey-search | 380.59 |
dewey-sort | 3380.59 |
dewey-tens | 380 - Commerce, communications, transportation |
discipline | Wirtschaftswissenschaften |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>03128nam a2200721 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV003489681</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20160406 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">900725s1986 d||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3820494952</subfield><subfield code="9">3-8204-9495-2</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)15046319</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV003489681</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">HC79.C3</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">380.59</subfield><subfield code="b">H471e</subfield><subfield code="2">19</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QD 200</subfield><subfield code="0">(DE-625)141289:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Heinsch, Brigitte</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Der Einfluß des öffentlichen Inputs Verkehrsinfrastruktur auf die Wettbewerbsfähigkeit einer Volkswirtschaft</subfield><subfield code="b">unter bes. Berücks. d. Faktorproportionentheorems von Heckscher u. Ohlin</subfield><subfield code="c">Brigitte Heinsch</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Frankfurt am Main u.a.</subfield><subfield code="b">Lang</subfield><subfield code="c">1986</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">II, 116 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Europäische Hochschulschriften / 05</subfield><subfield code="v">727.</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Mannheim, Univ., Diss., 1986</subfield></datafield><datafield tag="600" ind1="1" ind2="4"><subfield code="a">Heckscher, Eli F <1879-1952></subfield><subfield code="q">(Eli Filip)</subfield></datafield><datafield tag="600" ind1="1" ind2="4"><subfield code="a">Ohlin, Bertil Gotthard <1899-></subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Comparative advantage (International trade)</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Factor proportions</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Heckscher-Ohlin principle</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Infrastructure (Economics)</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Regional economic disparities</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Faktorproportionentheorem</subfield><subfield code="0">(DE-588)4131855-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Internationale Wettbewerbsfähigkeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4027386-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Ökonometrisches Modell</subfield><subfield code="0">(DE-588)4043212-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Verkehrsinfrastruktur</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062937-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Volkswirtschaft</subfield><subfield code="0">(DE-588)4063885-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Wettbewerbsfähigkeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4065837-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Außenhandel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4003832-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Wirtschaft</subfield><subfield code="0">(DE-588)4066399-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Verkehrsinfrastruktur</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062937-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Wirtschaft</subfield><subfield code="0">(DE-588)4066399-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Internationale Wettbewerbsfähigkeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4027386-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Faktorproportionentheorem</subfield><subfield code="0">(DE-588)4131855-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Faktorproportionentheorem</subfield><subfield code="0">(DE-588)4131855-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Verkehrsinfrastruktur</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062937-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Internationale Wettbewerbsfähigkeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4027386-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Außenhandel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4003832-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="4"><subfield code="a">Ökonometrisches Modell</subfield><subfield code="0">(DE-588)4043212-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Verkehrsinfrastruktur</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062937-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Wettbewerbsfähigkeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4065837-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="2"><subfield code="a">Volkswirtschaft</subfield><subfield code="0">(DE-588)4063885-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="810" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">05</subfield><subfield code="t">Europäische Hochschulschriften</subfield><subfield code="v">727.</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV000001798</subfield><subfield code="9">727.</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002211472</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV003489681 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T16:00:43Z |
institution | BVB |
isbn | 3820494952 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-002211472 |
oclc_num | 15046319 |
open_access_boolean | |
owner | DE-384 DE-188 |
owner_facet | DE-384 DE-188 |
physical | II, 116 S. graph. Darst. |
publishDate | 1986 |
publishDateSearch | 1986 |
publishDateSort | 1986 |
publisher | Lang |
record_format | marc |
series2 | Europäische Hochschulschriften / 05 |
spelling | Heinsch, Brigitte Verfasser aut Der Einfluß des öffentlichen Inputs Verkehrsinfrastruktur auf die Wettbewerbsfähigkeit einer Volkswirtschaft unter bes. Berücks. d. Faktorproportionentheorems von Heckscher u. Ohlin Brigitte Heinsch Frankfurt am Main u.a. Lang 1986 II, 116 S. graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Europäische Hochschulschriften / 05 727. Zugl.: Mannheim, Univ., Diss., 1986 Heckscher, Eli F <1879-1952> (Eli Filip) Ohlin, Bertil Gotthard <1899-> Comparative advantage (International trade) Factor proportions Heckscher-Ohlin principle Infrastructure (Economics) Regional economic disparities Faktorproportionentheorem (DE-588)4131855-9 gnd rswk-swf Internationale Wettbewerbsfähigkeit (DE-588)4027386-6 gnd rswk-swf Ökonometrisches Modell (DE-588)4043212-9 gnd rswk-swf Verkehrsinfrastruktur (DE-588)4062937-5 gnd rswk-swf Volkswirtschaft (DE-588)4063885-6 gnd rswk-swf Wettbewerbsfähigkeit (DE-588)4065837-5 gnd rswk-swf Außenhandel (DE-588)4003832-4 gnd rswk-swf Wirtschaft (DE-588)4066399-1 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Verkehrsinfrastruktur (DE-588)4062937-5 s Wirtschaft (DE-588)4066399-1 s Internationale Wettbewerbsfähigkeit (DE-588)4027386-6 s Faktorproportionentheorem (DE-588)4131855-9 s DE-604 Außenhandel (DE-588)4003832-4 s Ökonometrisches Modell (DE-588)4043212-9 s 1\p DE-604 Wettbewerbsfähigkeit (DE-588)4065837-5 s Volkswirtschaft (DE-588)4063885-6 s 2\p DE-604 05 Europäische Hochschulschriften 727. (DE-604)BV000001798 727. 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 2\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Heinsch, Brigitte Der Einfluß des öffentlichen Inputs Verkehrsinfrastruktur auf die Wettbewerbsfähigkeit einer Volkswirtschaft unter bes. Berücks. d. Faktorproportionentheorems von Heckscher u. Ohlin Heckscher, Eli F <1879-1952> (Eli Filip) Ohlin, Bertil Gotthard <1899-> Comparative advantage (International trade) Factor proportions Heckscher-Ohlin principle Infrastructure (Economics) Regional economic disparities Faktorproportionentheorem (DE-588)4131855-9 gnd Internationale Wettbewerbsfähigkeit (DE-588)4027386-6 gnd Ökonometrisches Modell (DE-588)4043212-9 gnd Verkehrsinfrastruktur (DE-588)4062937-5 gnd Volkswirtschaft (DE-588)4063885-6 gnd Wettbewerbsfähigkeit (DE-588)4065837-5 gnd Außenhandel (DE-588)4003832-4 gnd Wirtschaft (DE-588)4066399-1 gnd |
subject_GND | (DE-588)4131855-9 (DE-588)4027386-6 (DE-588)4043212-9 (DE-588)4062937-5 (DE-588)4063885-6 (DE-588)4065837-5 (DE-588)4003832-4 (DE-588)4066399-1 (DE-588)4113937-9 |
title | Der Einfluß des öffentlichen Inputs Verkehrsinfrastruktur auf die Wettbewerbsfähigkeit einer Volkswirtschaft unter bes. Berücks. d. Faktorproportionentheorems von Heckscher u. Ohlin |
title_auth | Der Einfluß des öffentlichen Inputs Verkehrsinfrastruktur auf die Wettbewerbsfähigkeit einer Volkswirtschaft unter bes. Berücks. d. Faktorproportionentheorems von Heckscher u. Ohlin |
title_exact_search | Der Einfluß des öffentlichen Inputs Verkehrsinfrastruktur auf die Wettbewerbsfähigkeit einer Volkswirtschaft unter bes. Berücks. d. Faktorproportionentheorems von Heckscher u. Ohlin |
title_full | Der Einfluß des öffentlichen Inputs Verkehrsinfrastruktur auf die Wettbewerbsfähigkeit einer Volkswirtschaft unter bes. Berücks. d. Faktorproportionentheorems von Heckscher u. Ohlin Brigitte Heinsch |
title_fullStr | Der Einfluß des öffentlichen Inputs Verkehrsinfrastruktur auf die Wettbewerbsfähigkeit einer Volkswirtschaft unter bes. Berücks. d. Faktorproportionentheorems von Heckscher u. Ohlin Brigitte Heinsch |
title_full_unstemmed | Der Einfluß des öffentlichen Inputs Verkehrsinfrastruktur auf die Wettbewerbsfähigkeit einer Volkswirtschaft unter bes. Berücks. d. Faktorproportionentheorems von Heckscher u. Ohlin Brigitte Heinsch |
title_short | Der Einfluß des öffentlichen Inputs Verkehrsinfrastruktur auf die Wettbewerbsfähigkeit einer Volkswirtschaft |
title_sort | der einfluß des offentlichen inputs verkehrsinfrastruktur auf die wettbewerbsfahigkeit einer volkswirtschaft unter bes berucks d faktorproportionentheorems von heckscher u ohlin |
title_sub | unter bes. Berücks. d. Faktorproportionentheorems von Heckscher u. Ohlin |
topic | Heckscher, Eli F <1879-1952> (Eli Filip) Ohlin, Bertil Gotthard <1899-> Comparative advantage (International trade) Factor proportions Heckscher-Ohlin principle Infrastructure (Economics) Regional economic disparities Faktorproportionentheorem (DE-588)4131855-9 gnd Internationale Wettbewerbsfähigkeit (DE-588)4027386-6 gnd Ökonometrisches Modell (DE-588)4043212-9 gnd Verkehrsinfrastruktur (DE-588)4062937-5 gnd Volkswirtschaft (DE-588)4063885-6 gnd Wettbewerbsfähigkeit (DE-588)4065837-5 gnd Außenhandel (DE-588)4003832-4 gnd Wirtschaft (DE-588)4066399-1 gnd |
topic_facet | Heckscher, Eli F <1879-1952> (Eli Filip) Ohlin, Bertil Gotthard <1899-> Comparative advantage (International trade) Factor proportions Heckscher-Ohlin principle Infrastructure (Economics) Regional economic disparities Faktorproportionentheorem Internationale Wettbewerbsfähigkeit Ökonometrisches Modell Verkehrsinfrastruktur Volkswirtschaft Wettbewerbsfähigkeit Außenhandel Wirtschaft Hochschulschrift |
volume_link | (DE-604)BV000001798 |
work_keys_str_mv | AT heinschbrigitte dereinflußdesoffentlicheninputsverkehrsinfrastrukturaufdiewettbewerbsfahigkeiteinervolkswirtschaftunterbesberucksdfaktorproportionentheoremsvonheckscheruohlin |