Aufrecht, H. (1985). Lese- und Rechtschreibschwächen: Pädagogisch-therapeutisches Unterrichtskonzept zur Förderung extrem lese- und rechtschreibschwacher Schüler ; eine Unterrichtseinheit. Extrabuch-Verl.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Aufrecht, Hildburg. Lese- Und Rechtschreibschwächen: Pädagogisch-therapeutisches Unterrichtskonzept Zur Förderung Extrem Lese- Und Rechtschreibschwacher Schüler ; Eine Unterrichtseinheit. Frankfurt: Extrabuch-Verl, 1985.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Aufrecht, Hildburg. Lese- Und Rechtschreibschwächen: Pädagogisch-therapeutisches Unterrichtskonzept Zur Förderung Extrem Lese- Und Rechtschreibschwacher Schüler ; Eine Unterrichtseinheit. Extrabuch-Verl, 1985.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.