Förster, J. (1980). Literaturunterricht zwischen Aufklärung und Gegen-Aufklärung: Zur Kritik restaurativer Tendenzen in der gegenwärtigen Literaturdidaktik und Möglichkeiten ihrer Überwindung. Schwann.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Förster, Jürgen. Literaturunterricht Zwischen Aufklärung Und Gegen-Aufklärung: Zur Kritik Restaurativer Tendenzen in Der Gegenwärtigen Literaturdidaktik Und Möglichkeiten Ihrer Überwindung. Düsseldorf: Schwann, 1980.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Förster, Jürgen. Literaturunterricht Zwischen Aufklärung Und Gegen-Aufklärung: Zur Kritik Restaurativer Tendenzen in Der Gegenwärtigen Literaturdidaktik Und Möglichkeiten Ihrer Überwindung. Schwann, 1980.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.