Seel, N. M. (1979). Wertungen im Geschichtsunterricht: Experimentelle Analyse d. Effekte wertender Stellungnahmen zu geschichtl. Sachverhalten u. Schülerantworten in programmierter Unterweisung auf Kenntnisse u. Einstellungen d. Lernenden. Minerva-Publikation.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Seel, Norbert M. Wertungen Im Geschichtsunterricht: Experimentelle Analyse D. Effekte Wertender Stellungnahmen Zu Geschichtl. Sachverhalten U. Schülerantworten in Programmierter Unterweisung Auf Kenntnisse U. Einstellungen D. Lernenden. München: Minerva-Publikation, 1979.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Seel, Norbert M. Wertungen Im Geschichtsunterricht: Experimentelle Analyse D. Effekte Wertender Stellungnahmen Zu Geschichtl. Sachverhalten U. Schülerantworten in Programmierter Unterweisung Auf Kenntnisse U. Einstellungen D. Lernenden. Minerva-Publikation, 1979.