Einflußgrößen von Produkt-Marktzyklen: Gewinnung eines Systems von Einflußgrößen aus den relevanten Ansätzen der Lebenszyklus- und Diffusionsforschung und empirischer Test dieses Systems im Investitionsgüterbereich (Sulzer-Webmaschine) unter dem Aspekt hemmender Einflußgrößen ; Forschungsprojekt der Forschungsgruppe für Innovation und Technologische Voraussage am Lehrstuhl für Industriebetriebslehre Universität Erlangen-Nürnberg
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Pfeiffer, Werner 1933-2019 (VerfasserIn), Bischof, Peter (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Nürnberg Betriebswirtschaftliches Inst. 1974
Schriftenreihe:Betriebswirtschaftliches Institut <Nürnberg>: Arbeitspapiere 22
Beschreibung:452 S. Ill., graph. Darst.

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand!