Friedrich, L. (1972). Die strategische Marketingmixplanung als imageorientierter Entscheidungsprozess: Ein empirisch fundierter Marketingmix-Ansatz dargest. am Beisp. d. kombinierten Einsatzes v. Produktgestaltung u. Werbung.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Friedrich, Lorenz. Die Strategische Marketingmixplanung Als Imageorientierter Entscheidungsprozess: Ein Empirisch Fundierter Marketingmix-Ansatz Dargest. Am Beisp. D. Kombinierten Einsatzes V. Produktgestaltung U. Werbung. 1972.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Friedrich, Lorenz. Die Strategische Marketingmixplanung Als Imageorientierter Entscheidungsprozess: Ein Empirisch Fundierter Marketingmix-Ansatz Dargest. Am Beisp. D. Kombinierten Einsatzes V. Produktgestaltung U. Werbung. 1972.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.