Sonnek, J. (1962). Marketing-Politik in der Investitionsgüterindustrie: Untersuchung der Möglichkeiten und Grenzen einer Marketing-Politik der Hersteller von Investitionsgütern als Problem der Abstimmung der güterbezogenen Teilpolitiken Produktion und Absatz mit den Ergebnissen der Absatz-Marktforschung.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Sonnek, Josef. Marketing-Politik in Der Investitionsgüterindustrie: Untersuchung Der Möglichkeiten Und Grenzen Einer Marketing-Politik Der Hersteller Von Investitionsgütern Als Problem Der Abstimmung Der Güterbezogenen Teilpolitiken Produktion Und Absatz Mit Den Ergebnissen Der Absatz-Marktforschung. Berlin, 1962.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Sonnek, Josef. Marketing-Politik in Der Investitionsgüterindustrie: Untersuchung Der Möglichkeiten Und Grenzen Einer Marketing-Politik Der Hersteller Von Investitionsgütern Als Problem Der Abstimmung Der Güterbezogenen Teilpolitiken Produktion Und Absatz Mit Den Ergebnissen Der Absatz-Marktforschung. 1962.