Der prognostische Wert unserer heutigen Eignungsprüfungen und die Förderstufe des Rahmenplanes: Ein Beitr. zum Problem d. Auslese an weiterführenden Schulen
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Münster
1964
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Phil.Diss.Münster 1965 |
Beschreibung: | 191 S. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV002878219 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 900725s1964 m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)29176292 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV002878219 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-384 |a DE-355 |a DE-83 |a DE-29 | ||
082 | 0 | |a 371.955 |b H141P | |
100 | 1 | |a Hagel, Hans J. |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Der prognostische Wert unserer heutigen Eignungsprüfungen und die Förderstufe des Rahmenplanes |b Ein Beitr. zum Problem d. Auslese an weiterführenden Schulen |c Hans Jürgen Hagel* |
264 | 1 | |a Münster |c 1964 | |
300 | |a 191 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Phil.Diss.Münster 1965 | ||
650 | 4 | |a Educational tests and measurements | |
650 | 4 | |a Gifted children | |
650 | 4 | |a Intelligence tests | |
650 | 4 | |a Prediction of scholastic success | |
650 | 4 | |a Psychological tests | |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
940 | 1 | |q TUB-nvmb | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001801970 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804117173967257600 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Hagel, Hans J. |
author_facet | Hagel, Hans J. |
author_role | aut |
author_sort | Hagel, Hans J. |
author_variant | h j h hj hjh |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV002878219 |
ctrlnum | (OCoLC)29176292 (DE-599)BVBBV002878219 |
dewey-full | 371.955 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 371 - Schools and their activities; special education |
dewey-raw | 371.955 |
dewey-search | 371.955 |
dewey-sort | 3371.955 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Pädagogik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01147nam a2200349 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV002878219</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">900725s1964 m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)29176292</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV002878219</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">371.955</subfield><subfield code="b">H141P</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hagel, Hans J.</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Der prognostische Wert unserer heutigen Eignungsprüfungen und die Förderstufe des Rahmenplanes</subfield><subfield code="b">Ein Beitr. zum Problem d. Auslese an weiterführenden Schulen</subfield><subfield code="c">Hans Jürgen Hagel*</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Münster</subfield><subfield code="c">1964</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">191 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Phil.Diss.Münster 1965</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Educational tests and measurements</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Gifted children</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Intelligence tests</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Prediction of scholastic success</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Psychological tests</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">TUB-nvmb</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001801970</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV002878219 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T15:50:12Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001801970 |
oclc_num | 29176292 |
open_access_boolean | |
owner | DE-384 DE-355 DE-BY-UBR DE-83 DE-29 |
owner_facet | DE-384 DE-355 DE-BY-UBR DE-83 DE-29 |
physical | 191 S. |
psigel | TUB-nvmb |
publishDate | 1964 |
publishDateSearch | 1964 |
publishDateSort | 1964 |
record_format | marc |
spelling | Hagel, Hans J. Verfasser aut Der prognostische Wert unserer heutigen Eignungsprüfungen und die Förderstufe des Rahmenplanes Ein Beitr. zum Problem d. Auslese an weiterführenden Schulen Hans Jürgen Hagel* Münster 1964 191 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Phil.Diss.Münster 1965 Educational tests and measurements Gifted children Intelligence tests Prediction of scholastic success Psychological tests (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
spellingShingle | Hagel, Hans J. Der prognostische Wert unserer heutigen Eignungsprüfungen und die Förderstufe des Rahmenplanes Ein Beitr. zum Problem d. Auslese an weiterführenden Schulen Educational tests and measurements Gifted children Intelligence tests Prediction of scholastic success Psychological tests |
subject_GND | (DE-588)4113937-9 |
title | Der prognostische Wert unserer heutigen Eignungsprüfungen und die Förderstufe des Rahmenplanes Ein Beitr. zum Problem d. Auslese an weiterführenden Schulen |
title_auth | Der prognostische Wert unserer heutigen Eignungsprüfungen und die Förderstufe des Rahmenplanes Ein Beitr. zum Problem d. Auslese an weiterführenden Schulen |
title_exact_search | Der prognostische Wert unserer heutigen Eignungsprüfungen und die Förderstufe des Rahmenplanes Ein Beitr. zum Problem d. Auslese an weiterführenden Schulen |
title_full | Der prognostische Wert unserer heutigen Eignungsprüfungen und die Förderstufe des Rahmenplanes Ein Beitr. zum Problem d. Auslese an weiterführenden Schulen Hans Jürgen Hagel* |
title_fullStr | Der prognostische Wert unserer heutigen Eignungsprüfungen und die Förderstufe des Rahmenplanes Ein Beitr. zum Problem d. Auslese an weiterführenden Schulen Hans Jürgen Hagel* |
title_full_unstemmed | Der prognostische Wert unserer heutigen Eignungsprüfungen und die Förderstufe des Rahmenplanes Ein Beitr. zum Problem d. Auslese an weiterführenden Schulen Hans Jürgen Hagel* |
title_short | Der prognostische Wert unserer heutigen Eignungsprüfungen und die Förderstufe des Rahmenplanes |
title_sort | der prognostische wert unserer heutigen eignungsprufungen und die forderstufe des rahmenplanes ein beitr zum problem d auslese an weiterfuhrenden schulen |
title_sub | Ein Beitr. zum Problem d. Auslese an weiterführenden Schulen |
topic | Educational tests and measurements Gifted children Intelligence tests Prediction of scholastic success Psychological tests |
topic_facet | Educational tests and measurements Gifted children Intelligence tests Prediction of scholastic success Psychological tests Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT hagelhansj derprognostischewertunsererheutigeneignungsprufungenunddieforderstufedesrahmenplaneseinbeitrzumproblemdausleseanweiterfuhrendenschulen |