Wiedemann, R., & Schwerdtfeger, T. (1987). Makroskopisches Simulationsmodell für Schnellstraßennetze mit Berücksichtigung von Einzelfahrzeugen (DYNEMO): Zusammenfassender Ergebnisbericht zu den Forschungsaufträgen "Simulation des Verkehrsflusses in Netzen" und "Bewertung einer automatischen Verkehrssteuerung mit Hilfe eines Simulationsmodells, 1. Teil". Bundesminister für Verkehr, Abt. Straßenbau.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Wiedemann, Rainer, und Thomas Schwerdtfeger. Makroskopisches Simulationsmodell Für Schnellstraßennetze Mit Berücksichtigung Von Einzelfahrzeugen (DYNEMO): Zusammenfassender Ergebnisbericht Zu Den Forschungsaufträgen "Simulation Des Verkehrsflusses in Netzen" Und "Bewertung Einer Automatischen Verkehrssteuerung Mit Hilfe Eines Simulationsmodells, 1. Teil". Bonn- Bad Godesberg: Bundesminister für Verkehr, Abt. Straßenbau, 1987.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Wiedemann, Rainer, und Thomas Schwerdtfeger. Makroskopisches Simulationsmodell Für Schnellstraßennetze Mit Berücksichtigung Von Einzelfahrzeugen (DYNEMO): Zusammenfassender Ergebnisbericht Zu Den Forschungsaufträgen "Simulation Des Verkehrsflusses in Netzen" Und "Bewertung Einer Automatischen Verkehrssteuerung Mit Hilfe Eines Simulationsmodells, 1. Teil". Bundesminister für Verkehr, Abt. Straßenbau, 1987.