Kuhlmann, E. (1980). Marketing im öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV): E. Unters. d. theoret. Grundlagen d. Marketing u. d. realen Marketingverhaltens d. ÖPNV-Unternehmen. E. Schmidt.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Kuhlmann, Eberhard. Marketing Im öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV): E. Unters. D. Theoret. Grundlagen D. Marketing U. D. Realen Marketingverhaltens D. ÖPNV-Unternehmen. Bielefeld: E. Schmidt, 1980.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Kuhlmann, Eberhard. Marketing Im öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV): E. Unters. D. Theoret. Grundlagen D. Marketing U. D. Realen Marketingverhaltens D. ÖPNV-Unternehmen. E. Schmidt, 1980.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.