Ansätze zur Optimierung der Personaleinsatzplanung im Öffentlichen Personennahverkehr:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin
1975
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 209 Seiten und Anhang (51 Seiten) Illustrationen, Diagramme |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV002169727 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20220510 | ||
007 | t | ||
008 | 890928s1975 a||| m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)74324854 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV002169727 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-91 |a DE-634 |a DE-83 |a DE-11 |a DE-188 |a DE-B1550 | ||
100 | 1 | |a Winckler, Joachim |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Ansätze zur Optimierung der Personaleinsatzplanung im Öffentlichen Personennahverkehr |c vorgelegt von Dipl.-Ing. Joachim Winckler |
264 | 1 | |a Berlin |c 1975 | |
300 | |a 209 Seiten und Anhang (51 Seiten) |b Illustrationen, Diagramme | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |b Dissertation |c Technische Universität Berlin |d 1975 | ||
650 | 0 | 7 | |a Personaleinsatz |0 (DE-588)4121463-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Öffentlicher Personennahverkehr |0 (DE-588)4043176-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Optimierung |0 (DE-588)4043664-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Öffentlicher Personennahverkehr |0 (DE-588)4043176-9 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Personaleinsatz |0 (DE-588)4121463-8 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Optimierung |0 (DE-588)4043664-0 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001424957 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804116625312448512 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Winckler, Joachim |
author_facet | Winckler, Joachim |
author_role | aut |
author_sort | Winckler, Joachim |
author_variant | j w jw |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV002169727 |
ctrlnum | (OCoLC)74324854 (DE-599)BVBBV002169727 |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01342nam a2200349 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV002169727</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20220510 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">890928s1975 a||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)74324854</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV002169727</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-B1550</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Winckler, Joachim</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Ansätze zur Optimierung der Personaleinsatzplanung im Öffentlichen Personennahverkehr</subfield><subfield code="c">vorgelegt von Dipl.-Ing. Joachim Winckler</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="c">1975</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">209 Seiten und Anhang (51 Seiten)</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Technische Universität Berlin</subfield><subfield code="d">1975</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Personaleinsatz</subfield><subfield code="0">(DE-588)4121463-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Öffentlicher Personennahverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4043176-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Optimierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4043664-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Öffentlicher Personennahverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4043176-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Personaleinsatz</subfield><subfield code="0">(DE-588)4121463-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Optimierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4043664-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001424957</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV002169727 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T15:41:29Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001424957 |
oclc_num | 74324854 |
open_access_boolean | |
owner | DE-91 DE-BY-TUM DE-634 DE-83 DE-11 DE-188 DE-B1550 |
owner_facet | DE-91 DE-BY-TUM DE-634 DE-83 DE-11 DE-188 DE-B1550 |
physical | 209 Seiten und Anhang (51 Seiten) Illustrationen, Diagramme |
publishDate | 1975 |
publishDateSearch | 1975 |
publishDateSort | 1975 |
record_format | marc |
spelling | Winckler, Joachim Verfasser aut Ansätze zur Optimierung der Personaleinsatzplanung im Öffentlichen Personennahverkehr vorgelegt von Dipl.-Ing. Joachim Winckler Berlin 1975 209 Seiten und Anhang (51 Seiten) Illustrationen, Diagramme txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Dissertation Technische Universität Berlin 1975 Personaleinsatz (DE-588)4121463-8 gnd rswk-swf Öffentlicher Personennahverkehr (DE-588)4043176-9 gnd rswk-swf Optimierung (DE-588)4043664-0 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Öffentlicher Personennahverkehr (DE-588)4043176-9 s Personaleinsatz (DE-588)4121463-8 s Optimierung (DE-588)4043664-0 s DE-604 |
spellingShingle | Winckler, Joachim Ansätze zur Optimierung der Personaleinsatzplanung im Öffentlichen Personennahverkehr Personaleinsatz (DE-588)4121463-8 gnd Öffentlicher Personennahverkehr (DE-588)4043176-9 gnd Optimierung (DE-588)4043664-0 gnd |
subject_GND | (DE-588)4121463-8 (DE-588)4043176-9 (DE-588)4043664-0 (DE-588)4113937-9 |
title | Ansätze zur Optimierung der Personaleinsatzplanung im Öffentlichen Personennahverkehr |
title_auth | Ansätze zur Optimierung der Personaleinsatzplanung im Öffentlichen Personennahverkehr |
title_exact_search | Ansätze zur Optimierung der Personaleinsatzplanung im Öffentlichen Personennahverkehr |
title_full | Ansätze zur Optimierung der Personaleinsatzplanung im Öffentlichen Personennahverkehr vorgelegt von Dipl.-Ing. Joachim Winckler |
title_fullStr | Ansätze zur Optimierung der Personaleinsatzplanung im Öffentlichen Personennahverkehr vorgelegt von Dipl.-Ing. Joachim Winckler |
title_full_unstemmed | Ansätze zur Optimierung der Personaleinsatzplanung im Öffentlichen Personennahverkehr vorgelegt von Dipl.-Ing. Joachim Winckler |
title_short | Ansätze zur Optimierung der Personaleinsatzplanung im Öffentlichen Personennahverkehr |
title_sort | ansatze zur optimierung der personaleinsatzplanung im offentlichen personennahverkehr |
topic | Personaleinsatz (DE-588)4121463-8 gnd Öffentlicher Personennahverkehr (DE-588)4043176-9 gnd Optimierung (DE-588)4043664-0 gnd |
topic_facet | Personaleinsatz Öffentlicher Personennahverkehr Optimierung Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT wincklerjoachim ansatzezuroptimierungderpersonaleinsatzplanungimoffentlichenpersonennahverkehr |