APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Ulm, H. (1978). Preisstrategien aufgrund der Marktsegmentierung: Zur Marktaufspaltung nach annähernd homogenen Käufergruppen als Kriterium d. Preissetzung im Konsumgüterbereich.

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Ulm, Hans-Jürgen. Preisstrategien Aufgrund Der Marktsegmentierung: Zur Marktaufspaltung Nach Annähernd Homogenen Käufergruppen Als Kriterium D. Preissetzung Im Konsumgüterbereich. Aachen, 1978.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Ulm, Hans-Jürgen. Preisstrategien Aufgrund Der Marktsegmentierung: Zur Marktaufspaltung Nach Annähernd Homogenen Käufergruppen Als Kriterium D. Preissetzung Im Konsumgüterbereich. 1978.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.