Betriebsfestigkeit von Eisenbahnbrücken in Verbundbauweise am Beispiel der Morobbia-Brücke:
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Lausanne
École Polytechn. Fédérale de Lausanne
1976
|
Beschreibung: | 38 S. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV002161554 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 19980629 | ||
007 | t | ||
008 | 890928s1976 sz |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)630949740 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV002161554 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a sz |c CH | ||
049 | |a DE-91 | ||
100 | 1 | |a Hirt, Manfred A. |d 1942- |e Verfasser |0 (DE-588)120316579 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Betriebsfestigkeit von Eisenbahnbrücken in Verbundbauweise am Beispiel der Morobbia-Brücke |c Manfred A. Hirt ; Hans Hausammann* |
264 | 1 | |a Lausanne |b École Polytechn. Fédérale de Lausanne |c 1976 | |
300 | |a 38 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
700 | 1 | |a Hausammann, Hans |e Verfasser |4 aut | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001419517 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804116617615900672 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Hirt, Manfred A. 1942- Hausammann, Hans |
author_GND | (DE-588)120316579 |
author_facet | Hirt, Manfred A. 1942- Hausammann, Hans |
author_role | aut aut |
author_sort | Hirt, Manfred A. 1942- |
author_variant | m a h ma mah h h hh |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV002161554 |
ctrlnum | (OCoLC)630949740 (DE-599)BVBBV002161554 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00846nam a2200265 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV002161554</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">19980629 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">890928s1976 sz |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)630949740</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV002161554</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">sz</subfield><subfield code="c">CH</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-91</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hirt, Manfred A.</subfield><subfield code="d">1942-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)120316579</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Betriebsfestigkeit von Eisenbahnbrücken in Verbundbauweise am Beispiel der Morobbia-Brücke</subfield><subfield code="c">Manfred A. Hirt ; Hans Hausammann*</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Lausanne</subfield><subfield code="b">École Polytechn. Fédérale de Lausanne</subfield><subfield code="c">1976</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">38 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hausammann, Hans</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001419517</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV002161554 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T15:41:21Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001419517 |
oclc_num | 630949740 |
open_access_boolean | |
owner | DE-91 DE-BY-TUM |
owner_facet | DE-91 DE-BY-TUM |
physical | 38 S. |
publishDate | 1976 |
publishDateSearch | 1976 |
publishDateSort | 1976 |
publisher | École Polytechn. Fédérale de Lausanne |
record_format | marc |
spelling | Hirt, Manfred A. 1942- Verfasser (DE-588)120316579 aut Betriebsfestigkeit von Eisenbahnbrücken in Verbundbauweise am Beispiel der Morobbia-Brücke Manfred A. Hirt ; Hans Hausammann* Lausanne École Polytechn. Fédérale de Lausanne 1976 38 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Hausammann, Hans Verfasser aut |
spellingShingle | Hirt, Manfred A. 1942- Hausammann, Hans Betriebsfestigkeit von Eisenbahnbrücken in Verbundbauweise am Beispiel der Morobbia-Brücke |
title | Betriebsfestigkeit von Eisenbahnbrücken in Verbundbauweise am Beispiel der Morobbia-Brücke |
title_auth | Betriebsfestigkeit von Eisenbahnbrücken in Verbundbauweise am Beispiel der Morobbia-Brücke |
title_exact_search | Betriebsfestigkeit von Eisenbahnbrücken in Verbundbauweise am Beispiel der Morobbia-Brücke |
title_full | Betriebsfestigkeit von Eisenbahnbrücken in Verbundbauweise am Beispiel der Morobbia-Brücke Manfred A. Hirt ; Hans Hausammann* |
title_fullStr | Betriebsfestigkeit von Eisenbahnbrücken in Verbundbauweise am Beispiel der Morobbia-Brücke Manfred A. Hirt ; Hans Hausammann* |
title_full_unstemmed | Betriebsfestigkeit von Eisenbahnbrücken in Verbundbauweise am Beispiel der Morobbia-Brücke Manfred A. Hirt ; Hans Hausammann* |
title_short | Betriebsfestigkeit von Eisenbahnbrücken in Verbundbauweise am Beispiel der Morobbia-Brücke |
title_sort | betriebsfestigkeit von eisenbahnbrucken in verbundbauweise am beispiel der morobbia brucke |
work_keys_str_mv | AT hirtmanfreda betriebsfestigkeitvoneisenbahnbruckeninverbundbauweiseambeispieldermorobbiabrucke AT hausammannhans betriebsfestigkeitvoneisenbahnbruckeninverbundbauweiseambeispieldermorobbiabrucke |