Wickert, G. (1961). Möglichkeiten moderner Markt- und Meinungsforschung in Werbung und Wirtschaft: E. übersichtl. Einf. f. d. vielbeschäftigten Praktiker (11. Aufl.). Demokrit-Verl.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Wickert, Günter. Möglichkeiten Moderner Markt- Und Meinungsforschung in Werbung Und Wirtschaft: E. übersichtl. Einf. F. D. Vielbeschäftigten Praktiker. 11. Aufl. Tübingen: Demokrit-Verl, 1961.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Wickert, Günter. Möglichkeiten Moderner Markt- Und Meinungsforschung in Werbung Und Wirtschaft: E. übersichtl. Einf. F. D. Vielbeschäftigten Praktiker. 11. Aufl. Demokrit-Verl, 1961.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.