Potentiale des Fahrradverkehrs in den Modellstädten Detmold und Rosenheim:
Gespeichert in:
Format: | Buch |
---|---|
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin
Umweltbundesamt
1983
|
Schriftenreihe: | Modellvorhaben fahrradfreundliche Stadt.
6. |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 137 S. graph. Darst. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV002106817 | ||
003 | DE-604 | ||
007 | t | ||
008 | 890928s1983 d||| |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)61947184 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV002106817 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-91 | ||
084 | |a BAU 871f |2 stub | ||
245 | 1 | 0 | |a Potentiale des Fahrradverkehrs in den Modellstädten Detmold und Rosenheim |c Urheber: Socialdata, Institut für Empirische Sozialforschung <München>. Redakteur: Konrad Otto* |
264 | 1 | |a Berlin |b Umweltbundesamt |c 1983 | |
300 | |a 137 S. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Deutschland <Bundesrepublik> / Umweltbundesamt: Texte. |v 83,38. | |
490 | 1 | |a Modellvorhaben fahrradfreundliche Stadt. |v 6. | |
650 | 0 | 7 | |a Radfahrerverkehr |0 (DE-588)4076473-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
651 | 7 | |a Rosenheim |0 (DE-588)4050554-6 |2 gnd |9 rswk-swf | |
651 | 7 | |a Detmold |0 (DE-588)4011555-0 |2 gnd |9 rswk-swf | |
689 | 0 | 0 | |a Rosenheim |0 (DE-588)4050554-6 |D g |
689 | 0 | 1 | |a Radfahrerverkehr |0 (DE-588)4076473-4 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Detmold |0 (DE-588)4011555-0 |D g |
689 | 1 | 1 | |a Radfahrerverkehr |0 (DE-588)4076473-4 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Otto, Konrad |e Sonstige |4 oth | |
710 | 2 | |a SOCIALDATA, Institut für Empirische Sozialforschung (München) |e Sonstige |0 (DE-588)2064026-2 |4 oth | |
810 | 2 | |a Umweltbundesamt: Texte. |t Deutschland <Bundesrepublik> |v 83,38. |w (DE-604)BV035361369 |9 83,38. | |
830 | 0 | |a Modellvorhaben fahrradfreundliche Stadt. |v 6. |w (DE-604)BV001895858 |9 6. |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1805072664541265920 |
---|---|
adam_text | |
any_adam_object | |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV002106817 |
classification_tum | BAU 871f |
ctrlnum | (OCoLC)61947184 (DE-599)BVBBV002106817 |
discipline | Bauingenieurwesen Verkehrstechnik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV002106817</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">890928s1983 d||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)61947184</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV002106817</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-91</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">BAU 871f</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Potentiale des Fahrradverkehrs in den Modellstädten Detmold und Rosenheim</subfield><subfield code="c">Urheber: Socialdata, Institut für Empirische Sozialforschung <München>. Redakteur: Konrad Otto*</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="b">Umweltbundesamt</subfield><subfield code="c">1983</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">137 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Deutschland <Bundesrepublik> / Umweltbundesamt: Texte.</subfield><subfield code="v">83,38.</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Modellvorhaben fahrradfreundliche Stadt.</subfield><subfield code="v">6.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Radfahrerverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4076473-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Rosenheim</subfield><subfield code="0">(DE-588)4050554-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Detmold</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011555-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Rosenheim</subfield><subfield code="0">(DE-588)4050554-6</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Radfahrerverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4076473-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Detmold</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011555-0</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Radfahrerverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4076473-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Otto, Konrad</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">SOCIALDATA, Institut für Empirische Sozialforschung (München)</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)2064026-2</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="810" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Umweltbundesamt: Texte.</subfield><subfield code="t">Deutschland <Bundesrepublik></subfield><subfield code="v">83,38.</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV035361369</subfield><subfield code="9">83,38.</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Modellvorhaben fahrradfreundliche Stadt.</subfield><subfield code="v">6.</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV001895858</subfield><subfield code="9">6.</subfield></datafield></record></collection> |
geographic | Rosenheim (DE-588)4050554-6 gnd Detmold (DE-588)4011555-0 gnd |
geographic_facet | Rosenheim Detmold |
id | DE-604.BV002106817 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-20T04:57:19Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)2064026-2 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001381580 |
oclc_num | 61947184 |
open_access_boolean | |
owner | DE-91 DE-BY-TUM |
owner_facet | DE-91 DE-BY-TUM |
physical | 137 S. graph. Darst. |
publishDate | 1983 |
publishDateSearch | 1983 |
publishDateSort | 1983 |
publisher | Umweltbundesamt |
record_format | marc |
series | Modellvorhaben fahrradfreundliche Stadt. |
series2 | Deutschland <Bundesrepublik> / Umweltbundesamt: Texte. Modellvorhaben fahrradfreundliche Stadt. |
spelling | Potentiale des Fahrradverkehrs in den Modellstädten Detmold und Rosenheim Urheber: Socialdata, Institut für Empirische Sozialforschung <München>. Redakteur: Konrad Otto* Berlin Umweltbundesamt 1983 137 S. graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Deutschland <Bundesrepublik> / Umweltbundesamt: Texte. 83,38. Modellvorhaben fahrradfreundliche Stadt. 6. Radfahrerverkehr (DE-588)4076473-4 gnd rswk-swf Rosenheim (DE-588)4050554-6 gnd rswk-swf Detmold (DE-588)4011555-0 gnd rswk-swf Rosenheim (DE-588)4050554-6 g Radfahrerverkehr (DE-588)4076473-4 s DE-604 Detmold (DE-588)4011555-0 g Otto, Konrad Sonstige oth SOCIALDATA, Institut für Empirische Sozialforschung (München) Sonstige (DE-588)2064026-2 oth Umweltbundesamt: Texte. Deutschland <Bundesrepublik> 83,38. (DE-604)BV035361369 83,38. Modellvorhaben fahrradfreundliche Stadt. 6. (DE-604)BV001895858 6. |
spellingShingle | Potentiale des Fahrradverkehrs in den Modellstädten Detmold und Rosenheim Modellvorhaben fahrradfreundliche Stadt. Radfahrerverkehr (DE-588)4076473-4 gnd |
subject_GND | (DE-588)4076473-4 (DE-588)4050554-6 (DE-588)4011555-0 |
title | Potentiale des Fahrradverkehrs in den Modellstädten Detmold und Rosenheim |
title_auth | Potentiale des Fahrradverkehrs in den Modellstädten Detmold und Rosenheim |
title_exact_search | Potentiale des Fahrradverkehrs in den Modellstädten Detmold und Rosenheim |
title_full | Potentiale des Fahrradverkehrs in den Modellstädten Detmold und Rosenheim Urheber: Socialdata, Institut für Empirische Sozialforschung <München>. Redakteur: Konrad Otto* |
title_fullStr | Potentiale des Fahrradverkehrs in den Modellstädten Detmold und Rosenheim Urheber: Socialdata, Institut für Empirische Sozialforschung <München>. Redakteur: Konrad Otto* |
title_full_unstemmed | Potentiale des Fahrradverkehrs in den Modellstädten Detmold und Rosenheim Urheber: Socialdata, Institut für Empirische Sozialforschung <München>. Redakteur: Konrad Otto* |
title_short | Potentiale des Fahrradverkehrs in den Modellstädten Detmold und Rosenheim |
title_sort | potentiale des fahrradverkehrs in den modellstadten detmold und rosenheim |
topic | Radfahrerverkehr (DE-588)4076473-4 gnd |
topic_facet | Radfahrerverkehr Rosenheim Detmold |
volume_link | (DE-604)BV035361369 (DE-604)BV001895858 |
work_keys_str_mv | AT ottokonrad potentialedesfahrradverkehrsindenmodellstadtendetmoldundrosenheim AT socialdatainstitutfurempirischesozialforschungmunchen potentialedesfahrradverkehrsindenmodellstadtendetmoldundrosenheim |