Untersuchung der Möglichkeiten der Reduzierung von Ausbaustandards und Querschnitten von Hochleistungsstraßen in besiedelten Gebieten:
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Bonn-Bad Godesberg
Bundesminister für Verkehr, Abt. Straßenbau
1984
|
Schriftenreihe: | Forschung Straßenbau und Straßenverkehrstechnik
408 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Zsfassung in engl. und franz. Sprache |
Beschreibung: | 48 S. Ill., graph. Darst. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV002044768 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20230208 | ||
007 | t | ||
008 | 890928s1984 ad|| |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)74726814 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV002044768 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-91 |a DE-706 |a DE-12 |a DE-210 |a DE-634 |a DE-83 | ||
084 | |a BAU 871f |2 stub | ||
084 | |a BAU 872f |2 stub | ||
100 | 1 | |a Schaechterle, Karl |d 1879-1971 |e Verfasser |0 (DE-588)125427891 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Untersuchung der Möglichkeiten der Reduzierung von Ausbaustandards und Querschnitten von Hochleistungsstraßen in besiedelten Gebieten |c Kh. Schaechterle ; G. Krasser |
264 | 1 | |a Bonn-Bad Godesberg |b Bundesminister für Verkehr, Abt. Straßenbau |c 1984 | |
300 | |a 48 S. |b Ill., graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Forschung Straßenbau und Straßenverkehrstechnik |v 408 | |
500 | |a Zsfassung in engl. und franz. Sprache | ||
650 | 0 | 7 | |a Straße |0 (DE-588)4057883-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Querschnitt |0 (DE-588)4125463-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Autobahn |0 (DE-588)4003936-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schnellstraße |0 (DE-588)4179877-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Wohngebiet |0 (DE-588)4066752-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Reduktion |0 (DE-588)4177306-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Straßenplanung |0 (DE-588)4225587-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Hauptverkehrsstraße |0 (DE-588)4159220-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Straßenquerschnitt |0 (DE-588)4183586-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Siedlung |0 (DE-588)4054858-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Ausbau |g Bauwesen |0 (DE-588)4003672-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Siedlung |0 (DE-588)4054858-2 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Hauptverkehrsstraße |0 (DE-588)4159220-7 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Ausbau |g Bauwesen |0 (DE-588)4003672-8 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Autobahn |0 (DE-588)4003936-5 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Ausbau |g Bauwesen |0 (DE-588)4003672-8 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Reduktion |0 (DE-588)4177306-8 |D s |
689 | 1 | 3 | |a Wohngebiet |0 (DE-588)4066752-2 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
689 | 2 | 0 | |a Straße |0 (DE-588)4057883-5 |D s |
689 | 2 | 1 | |a Querschnitt |0 (DE-588)4125463-6 |D s |
689 | 2 | 2 | |a Reduktion |0 (DE-588)4177306-8 |D s |
689 | 2 | |5 DE-604 | |
689 | 3 | 0 | |a Straße |0 (DE-588)4057883-5 |D s |
689 | 3 | 1 | |a Ausbau |g Bauwesen |0 (DE-588)4003672-8 |D s |
689 | 3 | 2 | |a Reduktion |0 (DE-588)4177306-8 |D s |
689 | 3 | |5 DE-604 | |
689 | 4 | 0 | |a Schnellstraße |0 (DE-588)4179877-6 |D s |
689 | 4 | 1 | |a Ausbau |g Bauwesen |0 (DE-588)4003672-8 |D s |
689 | 4 | 2 | |a Straßenquerschnitt |0 (DE-588)4183586-4 |D s |
689 | 4 | 3 | |a Straßenplanung |0 (DE-588)4225587-9 |D s |
689 | 4 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Krasser, G. |e Verfasser |4 aut | |
830 | 0 | |a Forschung Straßenbau und Straßenverkehrstechnik |v 408 |w (DE-604)BV000003443 |9 408 | |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001337328 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1805085297980997632 |
---|---|
adam_text | |
any_adam_object | |
author | Schaechterle, Karl 1879-1971 Krasser, G. |
author_GND | (DE-588)125427891 |
author_facet | Schaechterle, Karl 1879-1971 Krasser, G. |
author_role | aut aut |
author_sort | Schaechterle, Karl 1879-1971 |
author_variant | k s ks g k gk |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV002044768 |
classification_tum | BAU 871f BAU 872f |
ctrlnum | (OCoLC)74726814 (DE-599)BVBBV002044768 |
discipline | Bauingenieurwesen Verkehrstechnik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV002044768</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20230208</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">890928s1984 ad|| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)74726814</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV002044768</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-210</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">BAU 871f</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">BAU 872f</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schaechterle, Karl</subfield><subfield code="d">1879-1971</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)125427891</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Untersuchung der Möglichkeiten der Reduzierung von Ausbaustandards und Querschnitten von Hochleistungsstraßen in besiedelten Gebieten</subfield><subfield code="c">Kh. Schaechterle ; G. Krasser</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bonn-Bad Godesberg</subfield><subfield code="b">Bundesminister für Verkehr, Abt. Straßenbau</subfield><subfield code="c">1984</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">48 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Forschung Straßenbau und Straßenverkehrstechnik</subfield><subfield code="v">408</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zsfassung in engl. und franz. Sprache</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Straße</subfield><subfield code="0">(DE-588)4057883-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Querschnitt</subfield><subfield code="0">(DE-588)4125463-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Autobahn</subfield><subfield code="0">(DE-588)4003936-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schnellstraße</subfield><subfield code="0">(DE-588)4179877-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Wohngebiet</subfield><subfield code="0">(DE-588)4066752-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Reduktion</subfield><subfield code="0">(DE-588)4177306-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Straßenplanung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4225587-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Hauptverkehrsstraße</subfield><subfield code="0">(DE-588)4159220-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Straßenquerschnitt</subfield><subfield code="0">(DE-588)4183586-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Siedlung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4054858-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Ausbau</subfield><subfield code="g">Bauwesen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4003672-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Siedlung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4054858-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Hauptverkehrsstraße</subfield><subfield code="0">(DE-588)4159220-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Ausbau</subfield><subfield code="g">Bauwesen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4003672-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Autobahn</subfield><subfield code="0">(DE-588)4003936-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Ausbau</subfield><subfield code="g">Bauwesen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4003672-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Reduktion</subfield><subfield code="0">(DE-588)4177306-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Wohngebiet</subfield><subfield code="0">(DE-588)4066752-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Straße</subfield><subfield code="0">(DE-588)4057883-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Querschnitt</subfield><subfield code="0">(DE-588)4125463-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="2"><subfield code="a">Reduktion</subfield><subfield code="0">(DE-588)4177306-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="0"><subfield code="a">Straße</subfield><subfield code="0">(DE-588)4057883-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="1"><subfield code="a">Ausbau</subfield><subfield code="g">Bauwesen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4003672-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="2"><subfield code="a">Reduktion</subfield><subfield code="0">(DE-588)4177306-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="4" ind2="0"><subfield code="a">Schnellstraße</subfield><subfield code="0">(DE-588)4179877-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="4" ind2="1"><subfield code="a">Ausbau</subfield><subfield code="g">Bauwesen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4003672-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="4" ind2="2"><subfield code="a">Straßenquerschnitt</subfield><subfield code="0">(DE-588)4183586-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="4" ind2="3"><subfield code="a">Straßenplanung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4225587-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="4" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Krasser, G.</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Forschung Straßenbau und Straßenverkehrstechnik</subfield><subfield code="v">408</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV000003443</subfield><subfield code="9">408</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001337328</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV002044768 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-20T08:18:07Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001337328 |
oclc_num | 74726814 |
open_access_boolean | |
owner | DE-91 DE-BY-TUM DE-706 DE-12 DE-210 DE-634 DE-83 |
owner_facet | DE-91 DE-BY-TUM DE-706 DE-12 DE-210 DE-634 DE-83 |
physical | 48 S. Ill., graph. Darst. |
publishDate | 1984 |
publishDateSearch | 1984 |
publishDateSort | 1984 |
publisher | Bundesminister für Verkehr, Abt. Straßenbau |
record_format | marc |
series | Forschung Straßenbau und Straßenverkehrstechnik |
series2 | Forschung Straßenbau und Straßenverkehrstechnik |
spelling | Schaechterle, Karl 1879-1971 Verfasser (DE-588)125427891 aut Untersuchung der Möglichkeiten der Reduzierung von Ausbaustandards und Querschnitten von Hochleistungsstraßen in besiedelten Gebieten Kh. Schaechterle ; G. Krasser Bonn-Bad Godesberg Bundesminister für Verkehr, Abt. Straßenbau 1984 48 S. Ill., graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Forschung Straßenbau und Straßenverkehrstechnik 408 Zsfassung in engl. und franz. Sprache Straße (DE-588)4057883-5 gnd rswk-swf Querschnitt (DE-588)4125463-6 gnd rswk-swf Autobahn (DE-588)4003936-5 gnd rswk-swf Schnellstraße (DE-588)4179877-6 gnd rswk-swf Wohngebiet (DE-588)4066752-2 gnd rswk-swf Reduktion (DE-588)4177306-8 gnd rswk-swf Straßenplanung (DE-588)4225587-9 gnd rswk-swf Hauptverkehrsstraße (DE-588)4159220-7 gnd rswk-swf Straßenquerschnitt (DE-588)4183586-4 gnd rswk-swf Siedlung (DE-588)4054858-2 gnd rswk-swf Ausbau Bauwesen (DE-588)4003672-8 gnd rswk-swf Siedlung (DE-588)4054858-2 s Hauptverkehrsstraße (DE-588)4159220-7 s Ausbau Bauwesen (DE-588)4003672-8 s DE-604 Autobahn (DE-588)4003936-5 s Reduktion (DE-588)4177306-8 s Wohngebiet (DE-588)4066752-2 s Straße (DE-588)4057883-5 s Querschnitt (DE-588)4125463-6 s Schnellstraße (DE-588)4179877-6 s Straßenquerschnitt (DE-588)4183586-4 s Straßenplanung (DE-588)4225587-9 s Krasser, G. Verfasser aut Forschung Straßenbau und Straßenverkehrstechnik 408 (DE-604)BV000003443 408 |
spellingShingle | Schaechterle, Karl 1879-1971 Krasser, G. Untersuchung der Möglichkeiten der Reduzierung von Ausbaustandards und Querschnitten von Hochleistungsstraßen in besiedelten Gebieten Forschung Straßenbau und Straßenverkehrstechnik Straße (DE-588)4057883-5 gnd Querschnitt (DE-588)4125463-6 gnd Autobahn (DE-588)4003936-5 gnd Schnellstraße (DE-588)4179877-6 gnd Wohngebiet (DE-588)4066752-2 gnd Reduktion (DE-588)4177306-8 gnd Straßenplanung (DE-588)4225587-9 gnd Hauptverkehrsstraße (DE-588)4159220-7 gnd Straßenquerschnitt (DE-588)4183586-4 gnd Siedlung (DE-588)4054858-2 gnd Ausbau Bauwesen (DE-588)4003672-8 gnd |
subject_GND | (DE-588)4057883-5 (DE-588)4125463-6 (DE-588)4003936-5 (DE-588)4179877-6 (DE-588)4066752-2 (DE-588)4177306-8 (DE-588)4225587-9 (DE-588)4159220-7 (DE-588)4183586-4 (DE-588)4054858-2 (DE-588)4003672-8 |
title | Untersuchung der Möglichkeiten der Reduzierung von Ausbaustandards und Querschnitten von Hochleistungsstraßen in besiedelten Gebieten |
title_auth | Untersuchung der Möglichkeiten der Reduzierung von Ausbaustandards und Querschnitten von Hochleistungsstraßen in besiedelten Gebieten |
title_exact_search | Untersuchung der Möglichkeiten der Reduzierung von Ausbaustandards und Querschnitten von Hochleistungsstraßen in besiedelten Gebieten |
title_full | Untersuchung der Möglichkeiten der Reduzierung von Ausbaustandards und Querschnitten von Hochleistungsstraßen in besiedelten Gebieten Kh. Schaechterle ; G. Krasser |
title_fullStr | Untersuchung der Möglichkeiten der Reduzierung von Ausbaustandards und Querschnitten von Hochleistungsstraßen in besiedelten Gebieten Kh. Schaechterle ; G. Krasser |
title_full_unstemmed | Untersuchung der Möglichkeiten der Reduzierung von Ausbaustandards und Querschnitten von Hochleistungsstraßen in besiedelten Gebieten Kh. Schaechterle ; G. Krasser |
title_short | Untersuchung der Möglichkeiten der Reduzierung von Ausbaustandards und Querschnitten von Hochleistungsstraßen in besiedelten Gebieten |
title_sort | untersuchung der moglichkeiten der reduzierung von ausbaustandards und querschnitten von hochleistungsstraßen in besiedelten gebieten |
topic | Straße (DE-588)4057883-5 gnd Querschnitt (DE-588)4125463-6 gnd Autobahn (DE-588)4003936-5 gnd Schnellstraße (DE-588)4179877-6 gnd Wohngebiet (DE-588)4066752-2 gnd Reduktion (DE-588)4177306-8 gnd Straßenplanung (DE-588)4225587-9 gnd Hauptverkehrsstraße (DE-588)4159220-7 gnd Straßenquerschnitt (DE-588)4183586-4 gnd Siedlung (DE-588)4054858-2 gnd Ausbau Bauwesen (DE-588)4003672-8 gnd |
topic_facet | Straße Querschnitt Autobahn Schnellstraße Wohngebiet Reduktion Straßenplanung Hauptverkehrsstraße Straßenquerschnitt Siedlung Ausbau Bauwesen |
volume_link | (DE-604)BV000003443 |
work_keys_str_mv | AT schaechterlekarl untersuchungdermoglichkeitenderreduzierungvonausbaustandardsundquerschnittenvonhochleistungsstraßeninbesiedeltengebieten AT krasserg untersuchungdermoglichkeitenderreduzierungvonausbaustandardsundquerschnittenvonhochleistungsstraßeninbesiedeltengebieten |