Fehleranalyse als empirische Forschungsmethode der Mathematikdidaktik: e. Unters. d. Effekte d. Unterrichts über nichtdezimale Stellenwertsysteme
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | Undetermined |
Veröffentlicht: |
Osnabrück
1982
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Osnabrück, Univ., Diss., 1982 |
Beschreibung: | Getr. Zählung graph. Darst. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV002019744 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 890928s1982 d||| m||| 00||| und d | ||
035 | |a (OCoLC)631247867 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV002019744 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | |a und | ||
049 | |a DE-91 | ||
084 | |a MAT 020d |2 stub | ||
100 | 1 | |a Sommer, Norbert |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Fehleranalyse als empirische Forschungsmethode der Mathematikdidaktik |b e. Unters. d. Effekte d. Unterrichts über nichtdezimale Stellenwertsysteme |
264 | 1 | |a Osnabrück |c 1982 | |
300 | |a Getr. Zählung |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Osnabrück, Univ., Diss., 1982 | ||
650 | 0 | 7 | |a Fehleranalyse |0 (DE-588)4016608-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Zahlensystem |0 (DE-588)4117700-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Unterrichtsforschung |0 (DE-588)4135175-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Unterrichtsforschung |0 (DE-588)4135175-7 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Fehleranalyse |0 (DE-588)4016608-9 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Zahlensystem |0 (DE-588)4117700-9 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
689 | 2 | 0 | |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |D s |
689 | 2 | 1 | |a Fehleranalyse |0 (DE-588)4016608-9 |D s |
689 | 2 | |8 1\p |5 DE-604 | |
689 | 3 | 0 | |a Zahlensystem |0 (DE-588)4117700-9 |D s |
689 | 3 | 1 | |a Fehleranalyse |0 (DE-588)4016608-9 |D s |
689 | 3 | |8 2\p |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001319159 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
883 | 1 | |8 2\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804116468860715008 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Sommer, Norbert |
author_facet | Sommer, Norbert |
author_role | aut |
author_sort | Sommer, Norbert |
author_variant | n s ns |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV002019744 |
classification_tum | MAT 020d |
ctrlnum | (OCoLC)631247867 (DE-599)BVBBV002019744 |
discipline | Mathematik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01870nam a2200493 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV002019744</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">890928s1982 d||| m||| 00||| und d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)631247867</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV002019744</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">und</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-91</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MAT 020d</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Sommer, Norbert</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Fehleranalyse als empirische Forschungsmethode der Mathematikdidaktik</subfield><subfield code="b">e. Unters. d. Effekte d. Unterrichts über nichtdezimale Stellenwertsysteme</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Osnabrück</subfield><subfield code="c">1982</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Getr. Zählung</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Osnabrück, Univ., Diss., 1982</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Fehleranalyse</subfield><subfield code="0">(DE-588)4016608-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Zahlensystem</subfield><subfield code="0">(DE-588)4117700-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037949-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unterrichtsforschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4135175-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Unterrichtsforschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4135175-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Fehleranalyse</subfield><subfield code="0">(DE-588)4016608-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Zahlensystem</subfield><subfield code="0">(DE-588)4117700-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037949-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037949-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Fehleranalyse</subfield><subfield code="0">(DE-588)4016608-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="0"><subfield code="a">Zahlensystem</subfield><subfield code="0">(DE-588)4117700-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="1"><subfield code="a">Fehleranalyse</subfield><subfield code="0">(DE-588)4016608-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001319159</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV002019744 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T15:39:00Z |
institution | BVB |
language | Undetermined |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001319159 |
oclc_num | 631247867 |
open_access_boolean | |
owner | DE-91 DE-BY-TUM |
owner_facet | DE-91 DE-BY-TUM |
physical | Getr. Zählung graph. Darst. |
publishDate | 1982 |
publishDateSearch | 1982 |
publishDateSort | 1982 |
record_format | marc |
spelling | Sommer, Norbert Verfasser aut Fehleranalyse als empirische Forschungsmethode der Mathematikdidaktik e. Unters. d. Effekte d. Unterrichts über nichtdezimale Stellenwertsysteme Osnabrück 1982 Getr. Zählung graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Osnabrück, Univ., Diss., 1982 Fehleranalyse (DE-588)4016608-9 gnd rswk-swf Zahlensystem (DE-588)4117700-9 gnd rswk-swf Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd rswk-swf Unterrichtsforschung (DE-588)4135175-7 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Unterrichtsforschung (DE-588)4135175-7 s Fehleranalyse (DE-588)4016608-9 s DE-604 Zahlensystem (DE-588)4117700-9 s Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 s 1\p DE-604 2\p DE-604 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 2\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Sommer, Norbert Fehleranalyse als empirische Forschungsmethode der Mathematikdidaktik e. Unters. d. Effekte d. Unterrichts über nichtdezimale Stellenwertsysteme Fehleranalyse (DE-588)4016608-9 gnd Zahlensystem (DE-588)4117700-9 gnd Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd Unterrichtsforschung (DE-588)4135175-7 gnd |
subject_GND | (DE-588)4016608-9 (DE-588)4117700-9 (DE-588)4037949-8 (DE-588)4135175-7 (DE-588)4113937-9 |
title | Fehleranalyse als empirische Forschungsmethode der Mathematikdidaktik e. Unters. d. Effekte d. Unterrichts über nichtdezimale Stellenwertsysteme |
title_auth | Fehleranalyse als empirische Forschungsmethode der Mathematikdidaktik e. Unters. d. Effekte d. Unterrichts über nichtdezimale Stellenwertsysteme |
title_exact_search | Fehleranalyse als empirische Forschungsmethode der Mathematikdidaktik e. Unters. d. Effekte d. Unterrichts über nichtdezimale Stellenwertsysteme |
title_full | Fehleranalyse als empirische Forschungsmethode der Mathematikdidaktik e. Unters. d. Effekte d. Unterrichts über nichtdezimale Stellenwertsysteme |
title_fullStr | Fehleranalyse als empirische Forschungsmethode der Mathematikdidaktik e. Unters. d. Effekte d. Unterrichts über nichtdezimale Stellenwertsysteme |
title_full_unstemmed | Fehleranalyse als empirische Forschungsmethode der Mathematikdidaktik e. Unters. d. Effekte d. Unterrichts über nichtdezimale Stellenwertsysteme |
title_short | Fehleranalyse als empirische Forschungsmethode der Mathematikdidaktik |
title_sort | fehleranalyse als empirische forschungsmethode der mathematikdidaktik e unters d effekte d unterrichts uber nichtdezimale stellenwertsysteme |
title_sub | e. Unters. d. Effekte d. Unterrichts über nichtdezimale Stellenwertsysteme |
topic | Fehleranalyse (DE-588)4016608-9 gnd Zahlensystem (DE-588)4117700-9 gnd Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd Unterrichtsforschung (DE-588)4135175-7 gnd |
topic_facet | Fehleranalyse Zahlensystem Mathematikunterricht Unterrichtsforschung Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT sommernorbert fehleranalysealsempirischeforschungsmethodedermathematikdidaktikeuntersdeffektedunterrichtsubernichtdezimalestellenwertsysteme |